1. dekaner, 30.10.2011 #1
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

    hey habe mal eine Frage wie kann man unter Tiamat für die Multisim das SMS empfangen aktivieren?
     
  2. Ery, 30.10.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Tip wäre, in entsprechenden Thread hier nachschauen <duckundweg>
     
  3. dekaner, 30.10.2011 #3
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

    jupp und so manche komentare kann man och einfach weglassen.
     
  4. Futureman, 31.10.2011 #4
    Futureman

    Futureman Junior Mitglied

    Ich glaube du musst die karte in ein handy tun und von da den SM empfang anstellen.
     
  5. dekaner, 31.10.2011 #5
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

    Danke für den Tip aber das konnt ich mir schon denken.Ist auch nicht Sinn der Sache immer die Karten zu wechseln dafür.Unter Stock 3.1 ging es eben mit dem Tool.schade dachte gibt noch ne andere Möglichkeit.
    Auch schon komisch das es noch keinen anderen Aufgefallen ist und hier jemand gepostet hat von dene die auch die SMS funktion bei Tiamat angeschaltet haben.
    Ihr habt woll alle eure Hauptsim im XOOM.
     
  6. Futureman, 31.10.2011 #6
    Futureman

    Futureman Junior Mitglied

    Hm sorry sonst wüsste ich auch nix anders.... :(
    Vllt kommt ja noch was!

    Grüße
     
  7. cipher2k, 01.11.2011 #7
    cipher2k

    cipher2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei der o2 Multisim geht das über eine Web-Oberfläche. Dort kann ich einstellen, auf welche SIM Anrufe, MMS oder SMS gehen sollen.
     
  8. dekaner, 01.11.2011 #8
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

    Danke für den Hinweis aber soweit ich weiß gibt es sowas leider nicht bei D1.Wer da doch was weiß bin über jeden Tip Dankbar.