Multitasking à la ICS

C

crob93

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Android-Hilfe,

bin auf der suche nach einer guten Multitasking-App, wenn möglich à la ICS. Also einfache Handhabung, selbsterklärend und übersichtlich.
Habe schon fleißig gesucht aber nichts gefunden.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß crob93
 
Vielleicht erklärst Du einfach einmal, was für Dich eine „Multitasking-App” ist. Multitasking kann Android von Haus aus. Da laufen jede Menge Prozesse gleichzeitig. Wozu dann eine App? Und es können sich sicher noch einige Leute mehr nicht vorstellen, was Du meinst.
 
mal ins blaue reingeraten, sucht er nen task switcher, um zwischen aktiven tasks zu wechseln
 
Entschuldigung das ich mich so unklar ausgedrückt habe, hobbypunk hat recht, ich meine einen taskswitcher :)

gruß crob93

gesendet von: Motorola Milestone 2 (A953)
gesendet mit: Android-hilfe App
 
Habe eine yiemlich gute App gefunden und lasse andere auch daran teilhaben. Ich empfehle: Perfect Task Switcher

Kann auf Softkey gelegt werden und ist einfach zu bedienen.

Gruß crob93

gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
gesendet mit: Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
95
dani d.
D
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
89
Toronto
Toronto
B
  • Buyab
Antworten
1
Aufrufe
318
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten