1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multitasking beim VF 845

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Lür, 02.09.2010.

  1. Lür, 02.09.2010 #1
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Moin Member ;D

    ich bekomme es nicht hin Multitasking beim VF 845 anzuwenden. Ich drücke immer wenn ich im Home-Screen bin lange die Home taste, aber es öffnet sich kein Fenster oder ähnliches wo die zuletzt verwendeten Apps drin stehen.

    Woran kann das liegen, oder hat das VF 845 gar kein Multitasking ? Ich glaub schon, das hat doch jedes Android dachte ich :D

    Gruss
    Lür
     
  2. Capmaan, 02.09.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Power-Button(oben rechts) lange gedrückt halten--> letzte Anwendungen.
     
  3. corwin42, 02.09.2010 #3
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Nur so zur Info:

    Die Liste der letzten 6 Apps, die beim VF845 wie oben beschrieben aufgerufen werden kann und bei anderen Geräten über langen Druck auf Home erreichbar ist, hat mit Multitasking absolut nichts zu tun. Es wird einfach nur die Liste der letzten 6 gestarteten Apps angezeigt, ganz egal, ob die jetzt überhaupt noch laufen oder nicht.
     
  4. Lür, 02.09.2010 #4
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Oh man -.-

    danke Capmaan, da hätte ich ja auch wohl selbst drauf kommen können, da hab ich doch schon sooo oft drauf gedrückt :D

    Und auch dir danke Corwin, aber das wusst ich schon ;)
     

Diese Seite empfehlen