Multitasking?

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Hi. Ist folgendes mit Android möglich:

-Skype im Hintergrund laufen haben und gleichzetig Musik hören, Im Internet surfen, Videos gucken usw....
Kommt ein skype chat rein so sehe ich dies sofort und chatte los....

Möglich?
 
Ja ist möglich, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie du gleichzeitig musik hören willst, wärend du dir ein video anguckst xD
Das geht denke ich auch von technischer seite, wäre aber sinnlos, wenn auch das video ton hat, darum glaube ich schaltet bei android, wenn du dir ein video angucken willst, der musik player auf pause...
Nachrichten über einen messenger kannst du natürlich jederzeit empfangen, sofern der messenger diese "notifications" unterstützt und im hintergrund läuft.
Grüße
Bam2000
 
Ich meinte Musik oder Videos... :)
Also im konkreten Fall von Skype - ist es da möglich die Software im Hintergrund laufen zu lassen?
Und: Kann ich mit skype per 3G telefonieren oder ist es wie beim iPhone auf Wlan eingeschränkt?
 
Das jetzige Skype im Marketing, ist ein. Totaler beschiss, da man dort zwar auch über 3g telefonieren kann, dabei aber die normalen telefongebuhren auch dich zukommen, also überhaupt gar kein Vorteil gegenüber dem normalen telefonieren... Skype arbeitet aber schon an einer neuen Version die kostenloses telefonieren zwischen Skype Nutzern möglich machen soll, ob man auch wie beim iPhone nur im WLAN damit telefonieren kann, weiß man noch nicht.
hingegen gibt es für Android 2. Anbieter von multimessengern, die auch Skype Telefonate über 3g und edge erlauben... einfach mal nach nimbuzz oder fring suchen, mit denen ist es aber nur möglich Skype Kontakte anzurufen die man in seiner freundesliste hat, sprich normale anrufe sind damit (noch) nicht möglich...
 

Ähnliche Themen

S
  • s4rolf
Antworten
3
Aufrufe
504
holms
holms
Rayden86
  • Rayden86
Antworten
3
Aufrufe
608
TheBrad
TheBrad
A
Antworten
1
Aufrufe
1.067
janekpla
janekpla
Zurück
Oben Unten