1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. roms5, 08.09.2009 #1
    roms5

    roms5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, kann mir einer von euch sagen welche apps multitouch unterstützen?


    die einzigen die ich bis jetzt kenne sind:
    Der standart browser beim CyanogenMod
    Multitouch Demo Maps(nutzlos, die maps können nur zoomen sonst nichts)
    Multitouch Demo Galery(nutzlos, nur demo bilder)

    Besonders würden mich echte google maps und die htc hero gallery interessieren

    mfg roms5
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2009
  2. Tak0r, 16.09.2009 #2
    Tak0r

    Tak0r Neuer Benutzer

    Der Android Browser im Hero kann auch Multitouch
    ansonsten isses derzeit leider noch zimlich mau aber ist ja auch kein wunder... das Hero ist ja das erste Gerät welches es unterstützt.
     
  3. Wall, 17.09.2009 #3
    Wall

    Wall Junior Mitglied

    Hi,

    wo finde ich diese Apps den ?

    Multitouch Demo Maps(nutzlos, die maps können nur zoomen sonst nichts)
    Multitouch Demo Galery(nutzlos, nur demo bilder)

    Im Market selber habe ich nichts gefunden, für das G1. Würde das gerne einfach mal Testen.
     
  4. roms5, 17.09.2009 #4
    roms5

    roms5 Threadstarter Neuer Benutzer

    auf der seite sind die links:

    Zoom-Zoom-Zoom — Get Multi-Touch Zooming Support on your T-Mobile G1 TODAY Luke Hutchison
     

Diese Seite empfehlen