1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multitouch auf dem htc magic

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von basti_dou, 01.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti_dou, 01.10.2009 #1
    basti_dou

    basti_dou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Hallo erstmal

    Ich hab mal ne frage und zwar wie das funktioniert das ich auf meinem htc magic multitouch bekomme. Eine anleitung wäre optimal.
    Habe echt gar keine ahnung von der materie!

    Danke schonmal!
     
  2. Mottek, 02.10.2009 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Hallo,

    versuch es erst einmal mit der "Suche"-Funktion. Auf allr Fälle benötigstDu ein neues ROM. Dafür gibt es genügend Anleitungen im Forum. Dann muss es für Dein Magic passen (32A oder 32B). Denk daran, dass Du Deine Garantieansprüche verlierst, wenn Du Dein Magic mit einem fremden ROM versiehst.
     
  3. basti_dou, 02.10.2009 #3
    basti_dou

    basti_dou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Ich bin neu hier und hab wirklich keine ahnung vom rooten hacken oder roms... was ist das überhaupt und kann man das wieder rückgängig machen? Bitte um aufklärung.
     
  4. majuerg, 02.10.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Möchtest du nun wissen, was eine Rom ist oder wie es mit Multitouch und dem Magic aussieht? Off Topic wird gelöscht... Deshalb nutze bitte die Suchfunktion bzw. lies dich ein wenig zu dem Thema root ein, weil es hier ja um Multitouch geht!
     
  5. basti_dou, 02.10.2009 #5
    basti_dou

    basti_dou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Mich interessiert ehr ob es sehr riskant ist sein Handy zu rooten und ob man sich im schlimmsten Fall sein Handy kaputtmachen kann.
    Was sind überhaupt die Vorteile des rootens? Ist es für mich als Leihe sehr schwer mein Handy zu rooten?

    Danke schonmal!
     
  6. majuerg, 02.10.2009 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Deine Fragen wurden schon oft beantwortet. Zu deinen Fragen gibt es sogar angepinnte Threads. Tut mir Leid, aber ich muss hier schließen.

    *CLOSED*
     
    SoMAGIC bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen