Multitouch beim LGOS

T

Tomekk1985m

Neues Mitglied
5
Hi Leute,

hab mein LGOS jetzt seit etwa einer woche, und musste die letzten tage feststellen, als ich einige wenige games getestet habe, dass mein multitouch nicht richtig multitoucht :lol:.

Also auf gut deutsch, tippe ich mit einem finger auf eine stelle und bleib drauf, tippe dann mit nem andern finger wo anders hin und lass wieder los, so bleibt auch dieser punkt gedrückt.

ist das nun allgemein beim LGOS so, oder habe ich das glück und ein "defektes" gerät erwischt?

MfG Thomas
 
möglichkeit 3: nicht alle games unterstützen multitouch
 
Wirklich nicht?ich dachte alle spiele unterstützen multitouch^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ne das kann ich ausschliessen, da ich im hidden menu den touch test gemacht hab und auch touch test apps ausm market getestet habe.
es ist definitiv so, ein finger wird drauf gehalten, ein anderer kurz drauf getippt und bleibt dann "erkannt". erst wenn sich der erste finger bewegt oder entfernt wird auch der zweite finger wieder "gelöst".
 
Mein LGOS unteestützt 10 Finger Multitouch. Gar nicht so leicht 10 Finger auf son display zu bekommen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann kannst du von einem defekt ausgehen,ich würde nochmal wipen ubd testen ob es immer noch nicht geht und dann zurückschicken.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
hast du mal "MultiTouch Tester" aus dem market probiert?
 
Hat er doch geschrieben das er multitouch apps probiert hat.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
ok, wer lesen kann ... :wubwub: ich hab nix gesagt :winki:
 
s.teufel schrieb:
hast du mal "MultiTouch Tester" aus dem market probiert?

Ich habe mir den mal runtergladen, also bei mir erkennt er alle 10 Finger, auch wenns nicht so leicht ist, die alle aufs Dispaly zu bekommen!
 
Tomekk1985m schrieb:
Ne das kann ich ausschliessen, da ich im hidden menu den touch test gemacht hab und auch touch test apps ausm market getestet habe.
es ist definitiv so, ein finger wird drauf gehalten, ein anderer kurz drauf getippt und bleibt dann "erkannt". erst wenn sich der erste finger bewegt oder entfernt wird auch der zweite finger wieder "gelöst".
Gerade im Hidden Menü mit dem "Multi Touch Test" getestet. Ich drücke mit einem Finger aufs Display, dann sieht man die blauen senkrechten/horizontalen Linien. Drücke ich jetzt mit einem 2. Finger aufs Display erscheinen diese Linien ebenfalls, aber nur solange der 2. Finger das Display berührt. Die Linien vom 1. Finger werden weiterhin angezeigt.
 
also multitouch geht bei mir auch, er erkennt wunderbar die finger die ich ihn aufs display klebe, es ist halt wie gesagt so, dass wenn einer drauf ist ein anderer kurz dazu kommt dann aber wieder weg is, sich die 2. position weiter angesprochen fühlt obwohl der finger schon lange weg is, erst wenn dann der erste bewegt oder los gelassen wird, verschwindet auch der kreis vom 2. finger wieder.
 
Dann ist dein Speed anscheinend Defekt, denn bei mir erkennt er nur die Finger, die tatsächlich das Display berühren.
 
ihr redet aneinander vorbei. tomekk, wenn du einen finger entfernst und der kreis von grün auf grau wechselt aber nicht sofort verschwindet, ist das völlig normales verhalten.
 
ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass ich ein custom rom drauf hatte, und wie ich gelesen habe war im modaco ein bug im multitouch, hab jetzt das neue drauf gespielt und siehe da es funktioniert.

dennoch vielen dank für eure schnelle und zahlreichen hilfsangebote.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.864
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten