Multitouch Bug?

P

Ph1b

Ambitioniertes Mitglied
28
Guten Tag,

ich bekomm, wenn ich etwas länger das Touchpad benutze, z.B. bei Minisqudron oder Guerilla Bob, wo man permanent mit 2 Fingern das Touchpad bedient irgendwann Aussetzer. Sprich die Bedienung funktioniert dann für vllt. 3-4 Sekunden mit starken Aussetzern. Ist mein Defy kaputt, oder haben mehrere Leute das Problem?
Gibt es da eine Lösung für? Vllt. mit Froyo anders?
 
Ich merke eigendlich nichts. Arbeitet so, wie es sein soll.
 
Hi,
also ich hab glaube das selbe "Problem". Hab seit einigen Tagen den Gameboid-Emulator und wenn ich längere zeit spiele dann setzt der Touchscreen auch kurz aus (aber nur wenn ich länger zwei Finger auf dem Display hab) dann vibriert mein DEFY zwei drei mal und dann geht wieder alles normal. Hab das Finnland Froyo mit Paysrom v4.0
 
Moin...
Bei mir tritt das Problem auch auf. Z.B bei dem Spiel PewPew...
Man kann ein paar Sek. normal spielen und dann hakt es irgendwie.

Man kann das ganze auch mit dem Prog. Multitouch Visualizer "simulieren".
Solange man beide Finger bewegt, läuft alles normal. Bleibt man mit einem Finger auf einem Punkt stehen, verschwindet der zweite Punkt...
Nimmt man kurz beide Finger vom Screen ist alles wieder OK. ???
 
mangoface schrieb:
Man kann das ganze auch mit dem Prog. Multitouch Visualizer "simulieren".
Solange man beide Finger bewegt, läuft alles normal. Bleibt man mit einem Finger auf einem Punkt stehen, verschwindet der zweite Punkt...
Nimmt man kurz beide Finger vom Screen ist alles wieder OK. ???

Das ist bei mir nicht auf Anhieb so. Erst nach ca. 3-4 Minuten. Benutzt ihr Eclair oder Froyo?
 
Irre...
ich hab mich jetzt mehrere Tage mit der Sache rumgeschlagen, schreibe hier einen Breitag, probiere das ganze noch mal aus...
...und es funktioniert wie es soll ?!? Nicht zu fassen...

Hatte das Handy heute ca. 2,5 Stunden aus. Sonst immer nur kurz. Vielleicht hats daran gelegen.

Ich benutze die normale 2.51.1 Firmware. Kein Root etc. Alles original.
 

Ähnliche Themen

F
  • fidschi
Antworten
6
Aufrufe
1.447
fidschi
F
F
  • Gesperrt
  • fliger
Antworten
1
Aufrufe
1.079
molex
molex
Android Siggi
Antworten
1
Aufrufe
775
Android Siggi
Android Siggi
Zurück
Oben Unten