1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multitouch Bug?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Ph1b, 20.03.2011.

  1. Ph1b, 20.03.2011 #1
    Ph1b

    Ph1b Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Guten Tag,

    ich bekomm, wenn ich etwas länger das Touchpad benutze, z.B. bei Minisqudron oder Guerilla Bob, wo man permanent mit 2 Fingern das Touchpad bedient irgendwann Aussetzer. Sprich die Bedienung funktioniert dann für vllt. 3-4 Sekunden mit starken Aussetzern. Ist mein Defy kaputt, oder haben mehrere Leute das Problem?
    Gibt es da eine Lösung für? Vllt. mit Froyo anders?
     
  2. Dodge, 20.03.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Ich merke eigendlich nichts. Arbeitet so, wie es sein soll.
     
  3. Mansy, 20.03.2011 #3
    Mansy

    Mansy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hi,
    also ich hab glaube das selbe "Problem". Hab seit einigen Tagen den Gameboid-Emulator und wenn ich längere zeit spiele dann setzt der Touchscreen auch kurz aus (aber nur wenn ich länger zwei Finger auf dem Display hab) dann vibriert mein DEFY zwei drei mal und dann geht wieder alles normal. Hab das Finnland Froyo mit Paysrom v4.0
     
  4. mangoface, 20.03.2011 #4
    mangoface

    mangoface Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Moin...
    Bei mir tritt das Problem auch auf. Z.B bei dem Spiel PewPew...
    Man kann ein paar Sek. normal spielen und dann hakt es irgendwie.

    Man kann das ganze auch mit dem Prog. Multitouch Visualizer "simulieren".
    Solange man beide Finger bewegt, läuft alles normal. Bleibt man mit einem Finger auf einem Punkt stehen, verschwindet der zweite Punkt...
    Nimmt man kurz beide Finger vom Screen ist alles wieder OK. ???
     
  5. Ph1b, 20.03.2011 #5
    Ph1b

    Ph1b Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Das ist bei mir nicht auf Anhieb so. Erst nach ca. 3-4 Minuten. Benutzt ihr Eclair oder Froyo?
     
  6. mangoface, 20.03.2011 #6
    mangoface

    mangoface Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Irre...
    ich hab mich jetzt mehrere Tage mit der Sache rumgeschlagen, schreibe hier einen Breitag, probiere das ganze noch mal aus...
    ...und es funktioniert wie es soll ?!? Nicht zu fassen...

    Hatte das Handy heute ca. 2,5 Stunden aus. Sonst immer nur kurz. Vielleicht hats daran gelegen.

    Ich benutze die normale 2.51.1 Firmware. Kein Root etc. Alles original.
     

Diese Seite empfehlen