1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multitouch Galerie für CM 4.2.9.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von orso7, 22.12.2009.

  1. orso7, 22.12.2009 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Gibt es für cyanogen eine multitouch galerie??
    überall wo ich über dieses thema nachlese wird nur gesagt "get hero rom"

    ist es villeicht möglich nur die photogalerie von hero auf cm zu bekommen??

    villeicht hat ja wer nen tipp

    lg orso
     
  2. Sincon, 22.12.2009 #2
    Sincon

    Sincon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nein es ist nicht möglich die Galerie vom Hero auf das Magic zu spielen.
    Das Hero hat das HTC Sense am laufen und die Galerie greift darauf zurück und somit ist es leider nicht möglich.
     
  3. Killhunter, 22.12.2009 #3
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Bist du dir sicher, dass es dafür kein App gibt? Also eine Galerie die auch mutlitouch usw. unterstützt? :rolleyes:
     
  4. motzi666, 22.12.2009 #4
    motzi666

    motzi666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2009
    es gibt "camera magic" mit zoom funktion, aber multitouch wär mir auch fremd...
     
  5. bobby21, 23.12.2009 #5
    bobby21

    bobby21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Ich gehe schwer davon aus, dass mit Eclair (also in einer späteren Cyanogen Version) die Galerie Multitouch unterstützen wird.
     
  6. Killhunter, 28.12.2009 #6
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    CyanogenMod-4.2.11 tut das!!!!!!!!!!
     
  7. jamos, 28.12.2009 #7
    jamos

    jamos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Hab jetzt das 11er drauf.Läuft auch soweit gut.

    Nur hab ich jetzt immer das Problem, daß wenn ich z.B. im Market war oder in meinen Emails, in meinen Einstllungen, nach einem Anruf auflege etc. daß wenn ich zurück zum Homescreen gehe erstmal alle Apps weg sind/schwarzer Bildschirm. Dann baut sich der Screen langsam wieder auf und es läuft wieder alles.
    Ist so als wäre das Phone irgendwie überlastet. Freien Speicher hab ich über 200MB.

    Was kann da los sein?

    Greetz
    Ben
     
  8. Killhunter, 28.12.2009 #8
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Ist bei mir auch. Allerdings hab ich ne originale Firmware ;D
    Einfach zu viele Apps drauf denke ich ;D Und zu viele Widgets?
     
  9. jamos, 28.12.2009 #9
    jamos

    jamos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    3 Widgets und 15 Apps.

    Mit älteren CMods hatte ich gut 130 Apps und Widgets ohne Ende. Nie Probs gehabt.......
     
  10. Killhunter, 28.12.2009 #10
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    o-k? ich hab ein paar mehr auf 7 Screens verteilt ;D
     
  11. Schtief, 05.01.2010 #11
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja aber dann hast du OpenHome oder sowas .. :D da zeiht sowieso leistung desswegen hab ichs wieder gelöscht und mit den 5 Screens von CM komm ich ausrecihend zurecht!

    Ich würde einfach mal mit der SpareParts App den screen auf die Memory packen und jedes mal wenn ihr dann die home-taste drückt dann kommt man ratz-fatz auf den homescreen.
    Aber etwas Off-topic :)
     
  12. htc_magic, 08.01.2010 #12
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    SpareParts? das habe ich mir mal geholt aber den screen kann ich trotzdem nciht auf die memory gebn^^
     
  13. Nepomuk, 08.01.2010 #13
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Diese Option gibt es wohl nur in der SpareParts Version, die im CyanogenMod integriert ist. Die ist scheinbar gemodded.
     

Diese Seite empfehlen