Multitouch Hack

Raver

Raver

Stammgast
127
Hallo

überall wird geschrieben:

Sony Ericsson X10 hacked to support multitouch



Hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht?
Geht das überhaubt? Wenn ja wär...
...Ne Anleitung wie das genau funktioniert wär super :)

Gruß Raver
 
  • Danke
Reaktionen: wöba
Bisher wurden sämtliche Videos dazu als Fakes enttarnt. Nach wie vor kein Beweis, dass es technisch machbar ist, was nicht zuletzt die Aussagen von SE untermauert. Ich würde das Spekulieren auch langsam aufgeben - wenn es möglich wäre, wäre längst mehr als solche "Beweisvideos" veröffentlicht worden. Irgend jemand hätte längst ein How-to gestrickt. Also vergesst es.
 
Begrenz hat es doch multitouch beim spielen von egoshootern beispielsweiße
Obs nen Hack gibt/geben wird K.A
 
Nein.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
mal ne frage jetzt zum multitouch:

es wird immer nur vom dual touch geredet, aber da hab ich doch auch 2 finger auf den display, mehr brauch ich zum spielen doch auch nicht oder?
funtzt spielen mit 2 fingern gleichzeitig nun oder nicht?

ist für mich schon ein kaufkriterium!
 
Ja
 
gibts da auch beispielvideos auf youtube?

hab da bisher nur angry birds gefunden und das ist wohl nicht aussagekräftig!
 
sorry hab mich wohl unverständlich ausgedrückt.

ich wollte wissen ob es möglich ist mit diesem dual touch beim x10
spiele wie assassins creed und co., bei dem man 2 finger gleichzeitig auf dem display hat, zu spielen. ist das möglich?
 
wurde ja schon beantwortet - 2 Finger ja - und das wars auch schon bezugnehmend Dual Touch.
 
dualtouch reagiert bei mir extrem schlecht!
kann in google maps nichmal die karte richtig drehen
ist das normal so?
(ich verwende den von sony integrierten dualtouch und hatte als ich den kernel geflasht hatte das gefül dass es da besser lief. ist das nur einbildung?)
 

Ähnliche Themen

Redhammer
  • Redhammer
Antworten
3
Aufrufe
1.485
UKSheep
UKSheep
spartanier7
  • spartanier7
Antworten
4
Aufrufe
1.233
quercus
Q
kaolick
Antworten
18
Aufrufe
3.360
Aentsch88
A
Zurück
Oben Unten