Multitouch in Galerie scrollt komisch unter CM6.1

M

McDV

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hi!

Ich weiß nicht, ob dies ein spezieller Fehler in CM6.1 ist, oder ob das bei der Google Galerie immer so ist.

Wenn ich Bilder in der Galerie mit zwei Fingern zoome, dann scrollt die Galerie immer anders, als ich mir das vorstelle. Im Stock ROM kann man mit zwei Fingern zoomen und dabei das Bild verschieben. Probiert man das bei CM6.1 mit Google Galerie, bewegt man z.B. die Finger nach oben, das Bild wird aber nicht mit nach oben geschoben, sondern scrollt nach unten! Nur mit einem Finger geht es ordentlich. Das nervt. ;) Gibt es da eine Lösung?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.327
OldManFred
O
P
Antworten
4
Aufrufe
14.950
Phiber2000
P
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten