MultiTouch in GMaps

hab ich auch grad gesehen... läuft 1a
 
Gibts den Multitouch Patch auch für den Browser? Sieht in den Videos am N1 wesentlich flüssiger aus... Oder schafft das die G1 Hardware einfach nicht so gut?
 
bisher bei xda noch nicht gesehen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Browser(wenn es jmd. mal aus dem image rauszieht) sehr viel besser läuft als der aus den custom roms.
 
Ich fand den Browser aus der Original 1.6er auch irgendwie schneller. So rein subjektiv.

Die Maps werd ich wohl gleich mal testen.
 
Dauert sicher nicht lange bis es kommt, die Gallery wird aber warscheinlich absolut nicht laufen, oder was meint ihr???
 
Grade im Thread gelesen.

snellx schrieb:
Does the file include Navigation outside the US?

Alphabet Soap schrieb:
just checking now...
nope

Also muss jeder wissen, welches feature ihm lieber ist.
Oder einfach auf ne gepatchte Version warten.
 
Ist aber noch nicht ganz das Wahre, da er die Zoombuttons nur transparent gemacht hat...
 
Install Brut.all INTERNATIONAL Version via ADB ( maps3.4.0-brut3-MT.apk )

Code:
[COLOR="Red"]
adb remount
adb shell find /system /data -name \*google\*maps.apk\* -o -name Maps.apk -delete
adb uninstall com.google.android.apps.maps
adb install maps3.4.0-brut3-MT.apk
[/COLOR]

Getestet unter CM 4.2X & Super-D 1.7 + 1.8 funktioniert einwandfrei!

Viel Spaß, LG woSaa
 

Anhänge

  • Maps_Installer.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eelay
Ich habe noch eine Maps.apk gemacht, mit Multitouch, transparenten Zoom buttons und Navigation außerhalb der Staaten. Hat in Österreich funktioniert.
Das .zip file einfach im recovery flashen, hat bei mir mit cyanogen 4.2.14.1 funktioniert.
4shared.com - online file sharing and storage - download Maps-MT.zip

Edit: Ich glaube bevor ihr meines flashed müsst ihr zuerst das andere mit den transparenten Zoom Tasten flashen... Bin da aber nicht ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baldurs, scheich und Android-Jeck
Danke Danke Danke. Funz auch ohne den anderen Flash. Geht auch auf SuperD! Super Arbeit!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Handymeister
Handymeister
K
  • krzyza
Antworten
5
Aufrufe
1.211
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.777
StyleP
S
Zurück
Oben Unten