1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AscoMania, 24.08.2010 #1
    AscoMania

    AscoMania Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    eine gute Nachricht. Endlich ist es geschafft worden Multitouch auf dem Spica zu aktivieren.

    Hier Spica multitouch driver release !!! gibt's die ersten 2 Kernel Versionen die man mit Odin als PDA flashen kann.

    Besten Dank an die Devs aus dem Samdroid Board.

    Edit: LeshaK hat den Multitouch Kernel schon in das Samdroid Kitchen eingebaut :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
  2. mymodda, 24.08.2010 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Yeah, das freut mich. Eine zip fürs Recovery Menü gibt es nicht oder?

    Sind die Turbolibs Pflicht für Multitouch oder kann man das irgendwie in mein bestehendes LK2.08 mit SM1.3.1d und FE Beta6 System integrieren?
     
  3. AscoMania, 24.08.2010 #3
    AscoMania

    AscoMania Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die gibt's mittlerweile auch irgendwo in dem Thread (ich glaub aber nur für LK 2.08 Variante).

    Kernel müsste eigentlich auch so zu flashen sein, kenn mich aber mit der FE / Turbolibs Geschichte nicht aus, da ich Standard Samdroid Mod verwende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
  4. voku1987, 27.08.2010 #4
    voku1987

    voku1987 Erfahrener Benutzer

    Multitouch ist ein neuer Treiber, welcher wiederum als Modul im Kernel eingebaut wird... also sind die Turbolibs etc. egal, du benötigst nur den neuen Kernel, wenn du magst kannst du dann FE verwenden, wobei ich gelesen habe, dass die Version FE3 momentan stabil laufen soll...

    "Samdroid Turbo Kernel (V9)" -> Optimierter Kernel mit Multitouch
    Kernel [LK2.09.1 (Multitouch from Gabriel-LG!)] -> Version aus Kitchen v2
     

Diese Seite empfehlen