1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multitouch Tastatur von 2.2froyo auf CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von RiseFM, 19.02.2011.

  1. RiseFM, 19.02.2011 #1
    RiseFM

    RiseFM Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hallo.

    Gibt es eine möglichkeit die multitouch tastatur von der G.O.T. 2.2Froyo ROM auf das CyanogenMod CM7 zu bringen?... Ich finde die eingebaute Tastatur zu klein. Kam mit der aus der Froyo ROM besser klar...

    Leider kann ich die GOT 2.2 Froyo Roms nicht öffnen um nach einer .apk datei zu suchen oder so... ich will die Tastatur die jetzt drin is auch nicht verlieren, sondern würde die Multitouch Tastatur gerne als 2 im system haben.

    Kommt man irgendwie an die Installationsdateien ran?

    lg
     
  2. Gregor901, 19.02.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
  3. Redh3ad, 19.02.2011 #3
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Die zugehörige lib muss wohl auch aus /system/lib mitgenommen werden.
     
  4. RiseFM, 20.02.2011 #4
    RiseFM

    RiseFM Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Also ich wollte jetzt eigentlich mein handy nich andauernd flashen =/

    Kommt jemand an diese dateien ran und kann die hochladen?... und das man die htc tastatur raufmachen kann, möglichst ohne die andere tastatur zu verlieren?

    lg
     
  5. Gregor901, 20.02.2011 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ja!
     
  6. RiseFM, 21.02.2011 #6
    RiseFM

    RiseFM Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Also......

    DAS Keyboard meinte ich nich =(... das von der GOT Rom hat an der re seite den smileybutton und noch einige andere sachen... aber is auf jeden fall schonmal besser als die mitgeliefertre tastatur =)... danke jungs=)
     

Diese Seite empfehlen