Multitouch Tastatur von 2.2froyo auf CM7

RiseFM

RiseFM

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo.

Gibt es eine möglichkeit die multitouch tastatur von der G.O.T. 2.2Froyo ROM auf das CyanogenMod CM7 zu bringen?... Ich finde die eingebaute Tastatur zu klein. Kam mit der aus der Froyo ROM besser klar...

Leider kann ich die GOT 2.2 Froyo Roms nicht öffnen um nach einer .apk datei zu suchen oder so... ich will die Tastatur die jetzt drin is auch nicht verlieren, sondern würde die Multitouch Tastatur gerne als 2 im system haben.

Kommt man irgendwie an die Installationsdateien ran?

lg
 
Die zugehörige lib muss wohl auch aus /system/lib mitgenommen werden.
 
Also ich wollte jetzt eigentlich mein handy nich andauernd flashen =/

Kommt jemand an diese dateien ran und kann die hochladen?... und das man die htc tastatur raufmachen kann, möglichst ohne die andere tastatur zu verlieren?

lg
 
RiseFM schrieb:
. und das man die htc tastatur raufmachen kann, möglichst ohne die andere tastatur zu verlieren?

lg

Ja!
 
Also......

DAS Keyboard meinte ich nich =(... das von der GOT Rom hat an der re seite den smileybutton und noch einige andere sachen... aber is auf jeden fall schonmal besser als die mitgeliefertre tastatur =)... danke jungs=)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.991
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.938
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.602
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten