1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multitouch während Videowiedergabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ravenheart, 23.02.2012.

  1. Ravenheart, 23.02.2012 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Tag Leute
    Dass das s2 Multitouch drauf hat, brauche ich nicht zu erwähnen.
    Egal ob Internet oder Bilder beides Funktioniert wunderbar.

    Aber das gute Stück kann kein Multitouch während der Videowiedergabe ausführen.
    Zumindest nicht von Haus aus.
    Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit dies hinzubekommen?
     
  2. TheSir, 23.02.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Was meinst du mit Multitouch während der Videowiedergabe? Möchtest du im Video zoomen können? Oder nur mehrere "Knöpfe" auf einmal drücken können?
     
  3. Ravenheart, 23.02.2012 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Bild während der Wiedergabe kleiner oder größer machen also quasi zu mir oder von mir ziehen.
    Als ob ich ein Bild detail genau ansehen will
     
  4. ninjafox, 23.02.2012 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Das hängt von der App ab, die man benutzt und ob diese die Multitouch Funktionalität der Hardware nutzen kann.
     
  5. a-tom, 23.02.2012 #5
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Wow, das wär nen feature... Videowiedergabe kostet ja schon CPU-Recourcen ohne Ende, wenn man während der Wiedergabe dann noch Zoomen könnte bräuchte man wohl mehr Power... Welcher Player auf einem PC macht das denn? ...Und ich meine nicht doppelte Größe etc, sondern stufenlos Zoomen...
     
  6. ninjafox, 23.02.2012 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Der MX Video Player kann das z.B.

    Pinch-Zoom und weitere Gesten, aber natürlich nicht in "Echtzeit" sondern man stellt mit dem Pinchzoom stufenlos ne Zoomstufe ein,
    was sich in einer angezeigten Prozentzahl äußert und die App zoomt dann auf den Wert, wenn man den Bildschirm wieder loslässt.
     
  7. Ravenheart, 23.02.2012 #7
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    @a-tom
    das ist ja meine frage, ist das überhaupt möglich?

    @ninjafox
    deshalb die frage, gibt es denn Apps dafür?
     
  8. ninjafox, 23.02.2012 #8
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
  9. Ravenheart, 23.02.2012 #9
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    würde ich mir ja kaufen, aber ich besitze keine Kreditkarte
    kann man das nicht anders bezahlen?
     
  10. ninjafox, 23.02.2012 #10
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    dann nimm die normale version, die hat halt werbung im datei browser und ist sonst voll funktionsfähig glaube ich.
     
  11. Ravenheart, 23.02.2012 #11
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    grade getestet
    wenn es darum geht das Bild zu verkleinern, super, aber ich kann vergrößern soviel ich will, ich sehe keinen Unterschied
     
  12. ninjafox, 23.02.2012 #12
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    stell den decoder von hardware auf software (icon rechts oben während der wiedergabe),

    dann kannste sogar beim abspielen stufenlos zoomen.
     
  13. Ravenheart, 23.02.2012 #13
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    super danke dir
    kann das jemand bitte schließen?
     

Diese Seite empfehlen