Multitouch.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Koala, 12.02.2010.

  1. Koala, 12.02.2010 #1
    Koala

    Koala Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ist mal jemandem aufgefallen, dass das Milestone maximal 2 Berührungen gleichzeitig verarbeiten kann?
    Was soll das denn? Hardwaretechnisch kann es sicher mehr registrieren.

    Da ist es schon eins der wenigen Android 2.0+ Modelle mit Multitouchsupport, der auch groß beworben wird, und dann kann ich zum Beispiel Musical Pro nur eingeschränkt nutzen. Klar, für die Galerie und den Browser, etc ist das absolut nicht von Belang, aber als Hobbypianist fand ich die Idee vom immer verfügbaren portablen Miniklavier ganz witzig. (Jetzt sagt mir bitte keiner, dass sowas eh alles Schwachsinn ist, weil da überhaupt kein Spielgefühl aufkommen an und so weiter. Das ist klar, aber dennoch find ich die Idee halt gut.)
    Und jetzt habe ich erfahren, dass das gar nicht geht.

    Jetzt weiß ich aber noch nicht ob das eine generelle Einschränkung von Android oder modellabhängig ist.
    Wäre schön wenn da mal einer was zu sagen kann. Vielleicht die Nexus-Jünger oder so.
     

Diese Seite empfehlen