Multitouch

Redhammer

Redhammer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi wollte mal fragen ob da noch verbesserungen gibt oder Updats rauskommen habe schon den multitouch hack drauf aber manchmal reagiert es nicht bei spielen.
 
Muss sagen bin recht gut überrascht...funktioniert einwandfrei!!

Bei diesen games;

Angry Birds
Thank Recon
Uloops (musik composer) keine probleme..)


was hast du den so für MT games, würde gerne noch andere testen?

Gruss Poza
 
Spiel derzeit spiderman total mayhem hd
 
@Redhammer... du musst nicht für alles einen "neuen" Thread auf machen ;) Gibt z.B. zum Thema MultiTouch rel. viele Threads... hättest die Frage auch in einem dieser Threads stellen können... ;)
Wär nett wenn du demnächst erstmal schaust was es schon so für Threads gibt... bevor du einen neuen... (mit wenig aussagendem Titel + wenig Inhalt) verfasst und postest...

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: w0mb4t

Ähnliche Themen

spartanier7
  • spartanier7
Antworten
4
Aufrufe
1.227
quercus
Q
Raver
  • Raver
Antworten
10
Aufrufe
4.324
CSG13
C
kaolick
Antworten
18
Aufrufe
3.348
Aentsch88
A
Zurück
Oben Unten