1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

multiupload funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von jannik95, 13.02.2012.

  1. jannik95, 13.02.2012 #1
    jannik95

    jannik95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Ich habe mich gestern endlich getraut, mein Liquid zu rooten und eine custom rom zu flashen, hat auch gut geklappt.

    Meine Wahl war das Miui 1.11.11 von Phoenix.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden, die englische Übersetzung ist aber nur sehr eingeschränkt und chinesisch kann ich leider gar nicht :)

    Deshalb ist mir die andere übersetzte Version von c00x aufgefallen, der Download -und hier ist mein eigentliches Problem- funktioniert aber nicht, multiupload lädt nicht, ist anscheinend down.

    Meine Frage:
    1. Bin ich nur zu blöd oder geht multiupload wirklich nicht?
    2. Gibt es alternative Hoster bei denen die Dateien ebenfalls hochgeladen sind?

    Vielen Dank!
    Bitte verzeiht mir Fehler ist mein erster Post hier...
     
  2. dr-no, 13.02.2012 #2
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    994
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    zu 1: der link geht bei mir auch nicht. du bist also nicht allein.
    zu 2: einen alternativen link hätte ich auch gern...
     
  3. jannik95, 13.02.2012 #3
    jannik95

    jannik95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
  4. dr-no, 13.02.2012 #4
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    994
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    hast du das rom schon auf dem handy installiert? und danke für`s teilen des links !
     
  5. Sveni, 14.02.2012 #5
    Sveni

    Sveni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hat schon einer etwas über multiupload in Erfahrung bringen können? Läuft ja fast alles drüber! Echt blöd. Die Miui 1.1.11 in deutsch hatte ich probiert. Mußte allerdings öfter wie 3 mal alles wipen. Sonst lief sie eigentlich gut. Konnte nur bei mir dir Töne nicht in den settings ändern. Das Telefon hat die Änderungen nicht angenommen.
     
  6. jannik95, 14.02.2012 #6
    jannik95

    jannik95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Ja ich hab es auch schon installiert. Es funktioniert super, ohne Fehler, vollständig übersetzt, alle Programme sind ebenfalls auf Deutsch. Einziger nachteil ist, dass das Radio nicht entfernt wurde, das Liquid hat ja keines. Man kann es auch nicht deinstallieren weil es zu den Systemprogrammen gehört. Das mit den Tönen funktioniert bei mir.

    Zu Multiupload habe ich gehört, dass sie vorübergehend down sind, weil sie wohl zur Megaupload-Kette gehören und die Aufklärung des Falls abwarten. Wird also vermutlich noch ein weilchen so bleiben...
    Ärgerlich, wenn man legale Inhalte downloaden möchte...
     
  7. basti523, 04.05.2012 #7
    basti523

    basti523 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    hallo zusammen,

    gibts noch einen funktionierenden download link für die Acer-Liquid_1.11.11_Miui-GER.zip ?

    multiupload ist tot und der wupload auch :(
     
  8. wattobk, 02.06.2012 #8
    wattobk

    wattobk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Kann jemand der den File hat ,den mal eben uppen oder mir senden (PN) ich uppe es gerne für alle
     
  9. Sveni, 09.07.2012 #9
    Sveni

    Sveni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2011

Diese Seite empfehlen