1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multiupload - Legsense - manno =(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Dedendy, 26.02.2012.

  1. Dedendy, 26.02.2012 #1
    Dedendy

    Dedendy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Heyho verehrte freunde,
    Jemand von euch DAS schonmal draufgespielt?
    Ich finde das video fantastisch gefällt mir verdammt gut, ich denke da steckt wirklich was dahinter!
    Nur das momentane Problem zwecks multiupload dürfte den meisten bekannt sein , die auch gerne mal wieder eine neue Rom ausprobieren^^
    Nun zum wichtigen... Hat jemand eventuell diese Rom aufn rechner und würde sie uppen? oder hat jemand erfahrungen mit dieser rom und kann mir davon abraten? ;)
    Vielen dank im vorraus,
    Dennis
     
  2. Rushness, 27.02.2012 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  3. Dedendy, 27.02.2012 #3
    Dedendy

    Dedendy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    joa ich bins :D upp jetzt endlich mal ^^
     

Diese Seite empfehlen