MultiWallpaper Problem

J

JoePhanDro

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey,

hab versucht, meine verschiedenen Screens mit verschiedenen Hintergrundbildern zu versehen...Dies scheint aber nicht zu gehen. Bei Anderen Handys war es bisher kein Problem, aber beim Nexus geht es nicht...
Ist das bei euch auch so?

Ich habe die Liquidsmooth-Rom bei mir drauf.

Zusätzlich, hätte ich noch ne Frage. Gibt es die Möglichkeit, wenn man verschiedene Screens sowie verschiedene Dock-Leisten hat, beim wischen auf dem Screen die Dockleiste mit zu verändern?

Gruß
JoePhanDro
 
Also das wäre mir neu, dass sowas geht. Wenn man nur zwei Screens hat, dann kann man das regeln, indem man das eine Hintergrundbild in der Mitte teilt und dann zwei Bilder auf einem Hintergrundbild hat.

Ab drei Homescreens geht das aber nicht mehr.

Dass sich der Dock mitverändert ist imho nicht möglich. Mir ist jedenfalls noch kein Launcher bekannt der das kann.
 
naja für das Wallpaperproblem gibts ja Apps...nur die scheinen unter ICS oder unter der ROM nicht zu gehen...
z.B. "MultipleWallpaper"...ist quasi nen LiveWallpaper was auf die verschiedenen Screens dann das Hintergrundbild legt...
aber das geht bei meinem Nexus nicht..könnte das vllt. jemand testweise bei sich ausprobieren?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.422
Klarooo
Klarooo
D
  • devotee71
Antworten
3
Aufrufe
783
devotee71
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten