mumbi Power Ersatz Akku 2400mA

Das können sogar die Gleichen sein. Wenn Dir NFC unwichtig ist kannst Du die nehmen, musst aber damit rechnen das die deutlich schneller alten v.a. weil sie mit der höheren Ladenschlusspannung nicht so gut zurecht kommen. D.h. nach 2-3 Monaten sind die auch nicht mehr besser als der original Akku und dann geht es u.U. sehr schnell mit ihnen zu ende.

Wichtig ist wohl das die nicht auf die normale Ladenschlusspannung von 4,2V ausgelegt sind sondern auch mit der beim SGS3 verwendeten von 4,35V gut klarkommen. Ich kenne da bisher nur die zwei von Samsung, es mag auch andere geben und ich wäre da auch dran interessiert.

Siehe:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3747827
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einen größeren akku aber kein dickeres Handy der 3000 akku fällt damit raus.
Welchen könnt ihr empfehlen?
 
Ob das nicht ein Zielkonflikt ist?
 
Wieso es gibt 2400 Akkus die passen.
Von polar cell.
Gibt es auch ein passenden von samsung mit 2400?
Hab kein gefunden
 
Allerdings ist die einhellige Meinung, dass der Unterschied zwischen 2100 mAh und 2400 mAh im täglichen Gebrauch sehr gering ist :glare:
 
Der polar sieht gut aus am Anfang soll dann aber stark an Leistung verlieren.
Laut dem thread.

Wie lange hebt so ein Akku 1=jahr?
Würdet ihr lieber einen neuen orginale akku mit 2100mA oder den polar mit 2400 mA nehmen?
 
Ist vermutlich ziemlich egal. Akkus sind Verschleißteile.
Ich würde aufgrund guter Erfahrungen einen von Anker nehmen.
 
Anker oder polar welcher ist besser?
Bei Amazon ist der polar ganz gut bewertet und oft gekauft
 
Pauschal lässt sich sowas sicher schlecht sagen.
Meine Recherchen haben ergeben, dass neben Anker die Firma MoTec noch ganz gute Akkus macht.

Ich suche auch schon nach alternativen die das Phone nicht dicker machen. Bei den ganzen Samsung Fälschungen greift man vielleicht besser zu MoTec - hat sogar NFC.

Was meint Ihr.
 
aerox11 schrieb:
Anker oder polar welcher ist besser?

OT Es geht hier um den mumbi, ich finde es zwar auch etwas unglücklich für jeden Akku von einem Dritthersteller ein extra Thema zu eröffnen aber wenn es schon so ist sollen wir uns vielleicht besser dran halten sonst wird es unübersichtlich. Zum Polar gibt es ein Thema und dort kann man nachlesen das er vielleicht 2 Monate sehr gut ist und danach irgendwann sehr schnell altert. /OT

Der Mumbi scheint auch nicht besser zu sein als der Polarcell. Wenn würde ich mal den Anker versuchen.
 
Gibt es bessere akku Laufzeiten wenn ich einen ohne nfc benutze? Ich verwende nfc eigentlich nicht
 
aerox11 schrieb:
Gibt es bessere akku Laufzeiten wenn ich einen ohne nfc benutze?

Möglicherweise ja da die NFC Antenne auch etwas Platz braucht. Der Unterschied ist aber sehr gering und mir ist kein Fall bekannt wo es wirklich einen Unterschied macht. Ist normal wohl nur ein geringer Preisunterschiede.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.479
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.421
SaschaKH
SaschaKH
thisisme
Antworten
5
Aufrufe
3.207
steezn
S
Zurück
Oben Unten