1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Franky1970, 26.02.2012 #1
    Franky1970

    Franky1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo

    wie schon im Titel beschrieben findet mein standart Music App 2 Alben nicht die ich neu auf mein Nexus kopiert habe.
    Kann mir da jemand einen Rat geben?
    Habe das Handy schon neu gestartet, und auch die Daten der Musik App gelöscht.

    Frank
     
  2. gokpog, 26.02.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Mit den vielen Infos? Wo sollen wir da anfangen? ;)

    Ein wenig mehr Details als "2 Alben kopiert" wären schon hilfreich.

    Anfangen kannst du mal damit, auch die Daten vom "Medienspeicher" zu löschen.
     
  3. Modjo, 27.02.2012 #3
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Wenn sie nicht im vorgegebenen Musik Ordner sind, findet er Sie glaube ich auch nicht .

    regards Modjo
     

Diese Seite empfehlen