1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music finder

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Lifelab, 14.08.2010.

  1. Lifelab, 14.08.2010 #1
    Lifelab

    Lifelab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Guten abend alles zusammen,

    Habe schon den ganzen android markt durchsucht aber ich finde kein music finder, zwar gibt es welche aber wo man nur titel und so eingeben kann aber ich suche das wo man ein stück aufnehmen kann und er dan den titel sucht.

    gibt es sowas den schon als app oder eher nicht?
     
  2. Zoopa, 14.08.2010 #2
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Shazam oder Soundhound. In den Gratisversionen erlauben beide, 5 Titel pro Monat zu suchen, in der gekauften Version natürlich unlimitiert.
     
  3. Bernhardl, 15.08.2010 #3
    Bernhardl

    Bernhardl Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Kaufen kann man es nur wenn googlemarkt nicht gerade zu doof für die Kreditkartendaten ist ... und auf der Homepage von Shazam kann man es auch nicht runterladen (die Bezahlversion)
     

Diese Seite empfehlen