1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Hub löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Souldream, 21.12.2011.

  1. Souldream, 21.12.2011 #1
    Souldream

    Souldream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer des Notes und freue mich auch darüber, aber dieser Music Hub von Samsung das regt mich besonders auf. Es ist eigentlich nicht einmal das Programm selbst sondern vielmehr der installierte Musikmüll der darauf installiert ist. Kann man die Samsung Lieder nicht löschen? Ich jedenfalls bekomm das löschen irgendwie nicht hin.
     
  2. Uquas_Ad_Finum, 21.12.2011 #2
    Uquas_Ad_Finum

    Uquas_Ad_Finum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Einzige Möglichkeit ist ein Note, das gerootet ist in Verbindung mit Titanium Backup Pro: damit kannst du die Hubs löschen (nicht empfehlenswert), oder besser freezen.
     
  3. monte, 22.12.2011 #3
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    der Root Explorer oder irgend ein Dateimanager der auf das System zugreifen kann genügen.
    Ich lösche alle nicht benötigten Programme aus den Roms mit dem ES Datei Explorer. zB. Reader Hub, Musik Hub, den gesamten Social Network Kram, die Wallpaper, Office, Genie widget, Samsung Apps usw.
    Alles für mich überflüssige fliegt raus, da ich diese Programme nicht nutze bzw. Alternativen habe.
    Bisher noch keine Probleme damit gehabt.

    Wie oben schon erwähnt, Root ist Voraussetzung.
     
  4. Allaman, 22.12.2011 #4
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Ich würde auch die freeze Methode bevorzugen, wenn löschen da aber vorher ein backup anlegen :)
     
  5. Souldream, 22.12.2011 #5
    Souldream

    Souldream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Ich werd es mal mit einen Dateimanager probieren, ich hoffe das es bringt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. music hub löschen

    ,
  2. samsung music hub löschen