1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Hub Meldung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Effe101, 09.07.2012.

  1. Effe101, 09.07.2012 #1
    Effe101

    Effe101 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC HD, Moto Defy, SGS1, SGS3, Nexus5
    Seit ein paar Tagen kommt bei mir ständig die Meldung "Music Hub, coming soon to your country". Habt ihr diese Meldung auch, wie bekomme ich diese weg?

    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Madman1979, 10.07.2012 #2
    Madman1979

    Madman1979 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo alle zusammen !!


    Ich bekomme diese Meldung auch !!! Hat jemand ne Lösung das nervt nämich schonirgendwie.


    Gruß Madman1979
     
  3. Estoroth, 10.07.2012 #3
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Klappt es wenn ihr den Music Hub deaktiviert? Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle, Music Hub, rechts oben "deaktivieren"?
     
  4. Skymek, 10.07.2012 #4
    Skymek

    Skymek Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hat auf jeden Fall bei mir Abhilfe geschaffen
     
  5. MEK72, 21.09.2012 #5
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo!
    Seit ein paar tagen bzw. seit dem music hub update auf die neue version kann ich mich nicht mehr einloggen. Es beginnt quasi eine login endlos schleife ohne fehlermeldung. Kann das jemand bestätigen?

    Mfg.
     
  6. mhz0015, 22.09.2012 #6
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hab seit gestern auch das S3 und habe genau das gleiche Problem, endlos Login...
     
  7. MEK72, 22.09.2012 #7
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hab mich inzwischen am support gewendet, und warte auf rückantwort:cool2:
     
  8. enots, 22.09.2012 #8
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Premium MusicHub account oder nur normaler Samsung account?

    Welche Version vom MusicHub?
     
  9. BigBug, 22.09.2012 #9
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hab es gerade mal getestet, aber hier läuft alles...! = Kein Hub Problem?
     
  10. MEK72, 22.09.2012 #10
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
    normaler account. Aktuelle version aus samsungapps. Mit der vorherigen version konnte man kurz in die titel reinhöhren. keine kreditkarteninformationen hinterlegt.:winki:

    Mfg.
     
  11. enots, 22.09.2012 #11
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ich habe auch einen normalen account, habe die aktuelle Version 3.0 HD aus den SamsungApps installiert und keine Kreditkarten infos hinterlegt.

    Auch mit dieser Version kann ich jeden Titel für 30 Sekunden anspielen.

    Welche Aktion führst du aus, damit du zum Login aufgefordert wirst?

    Ich bin eingeloggt und finde jetzt gar keine Funktion, die zum erneuten Login führt, selbst die Account Infos kommen ohne Login.
     
  12. MEK72, 22.09.2012 #12
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Ich tippe einmal auf die app und schon steht dort verbinde mit samsung service accounts. läuft dann unendlich bis ich abbreche. video hub login funktioniert problemlos.:)

    Mfg.
     
  13. enots, 22.09.2012 #13
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Falls du es noch nicht probiert hast würde ich den MusicHub deinstallieren und über die SamsungApps neu installieren.
     
  14. MEK72, 22.09.2012 #14
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Schon etliche male versucht. kein erfolg. login über mobilfunknetz, hard reset, konto vom gerät, sowie komplett gelöscht und wieder neu eingerichtet, alles nix gebracht:winki:

    Mfg.
     
  15. BigBug, 22.09.2012 #15
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Imei/csc?
     
  16. MEK72, 22.09.2012 #16
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Alles original. Kein root.:rolleyes2: wenn du das meinst?

    Mfg.
     
  17. BigBug, 22.09.2012 #17
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das kann auch bei originalen OTA/Kies flashen passieren.... Lieber mal kontrollieren...
     
  18. MEK72, 22.09.2012 #18
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Kann ich über Kies nochmal flashen? Werds dann später probieren.

    Mfg.
     
  19. MEK72, 22.09.2012 #19
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Nun hab ich mal versucht mich auf musichub.com via laptop einzuloggen. Dort bekomme ich eine fehlermeldung das die website nicht erreichbar ist. Glaub das es ein generelles kontoproblem ist und nix mit fehlerhaften firmwareflash zu tun hat.

    Mfg.
     
  20. MEK72, 24.09.2012 #20
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Support hat sich inzwischen gemeldet und hat empfohlen das konto komplett zu löschen und neu einzurichten. Leider führt dies auch bei der neuen music hub app von heute zum log in fehlgeschlagen.(fehler 666)
    Fehler ist laut support aber bekannt.
    Mfg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012

Diese Seite empfehlen