1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Effe101, 09.07.2012 #1
    Effe101

    Effe101 Threadstarter Android-Experte

    Seit ein paar Tagen kommt bei mir ständig die Meldung "Music Hub, coming soon to your country". Habt ihr diese Meldung auch, wie bekomme ich diese weg?

    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Madman1979, 10.07.2012 #2
    Madman1979

    Madman1979 Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen !!


    Ich bekomme diese Meldung auch !!! Hat jemand ne Lösung das nervt nämich schonirgendwie.


    Gruß Madman1979
     
  3. Estoroth, 10.07.2012 #3
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Klappt es wenn ihr den Music Hub deaktiviert? Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle, Music Hub, rechts oben "deaktivieren"?
     
  4. Skymek, 10.07.2012 #4
    Skymek

    Skymek Neuer Benutzer

    Hat auf jeden Fall bei mir Abhilfe geschaffen
     
  5. MEK72, 21.09.2012 #5
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Seit ein paar tagen bzw. seit dem music hub update auf die neue version kann ich mich nicht mehr einloggen. Es beginnt quasi eine login endlos schleife ohne fehlermeldung. Kann das jemand bestätigen?

    Mfg.
     
  6. mhz0015, 22.09.2012 #6
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Hab seit gestern auch das S3 und habe genau das gleiche Problem, endlos Login...
     
  7. MEK72, 22.09.2012 #7
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mich inzwischen am support gewendet, und warte auf rückantwort:cool2:
     
  8. enots, 22.09.2012 #8
    enots

    enots Android-Lexikon

    Premium MusicHub account oder nur normaler Samsung account?

    Welche Version vom MusicHub?
     
  9. BigBug, 22.09.2012 #9
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Hab es gerade mal getestet, aber hier läuft alles...! = Kein Hub Problem?
     
  10. MEK72, 22.09.2012 #10
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    normaler account. Aktuelle version aus samsungapps. Mit der vorherigen version konnte man kurz in die titel reinhöhren. keine kreditkarteninformationen hinterlegt.:winki:

    Mfg.
     
  11. enots, 22.09.2012 #11
    enots

    enots Android-Lexikon

    Ich habe auch einen normalen account, habe die aktuelle Version 3.0 HD aus den SamsungApps installiert und keine Kreditkarten infos hinterlegt.

    Auch mit dieser Version kann ich jeden Titel für 30 Sekunden anspielen.

    Welche Aktion führst du aus, damit du zum Login aufgefordert wirst?

    Ich bin eingeloggt und finde jetzt gar keine Funktion, die zum erneuten Login führt, selbst die Account Infos kommen ohne Login.
     
  12. MEK72, 22.09.2012 #12
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich tippe einmal auf die app und schon steht dort verbinde mit samsung service accounts. läuft dann unendlich bis ich abbreche. video hub login funktioniert problemlos.:)

    Mfg.
     
  13. enots, 22.09.2012 #13
    enots

    enots Android-Lexikon

    Falls du es noch nicht probiert hast würde ich den MusicHub deinstallieren und über die SamsungApps neu installieren.
     
  14. MEK72, 22.09.2012 #14
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon etliche male versucht. kein erfolg. login über mobilfunknetz, hard reset, konto vom gerät, sowie komplett gelöscht und wieder neu eingerichtet, alles nix gebracht:winki:

    Mfg.
     
  15. BigBug, 22.09.2012 #15
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Imei/csc?
     
  16. MEK72, 22.09.2012 #16
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles original. Kein root.:rolleyes2: wenn du das meinst?

    Mfg.
     
  17. BigBug, 22.09.2012 #17
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Das kann auch bei originalen OTA/Kies flashen passieren.... Lieber mal kontrollieren...
     
  18. MEK72, 22.09.2012 #18
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich über Kies nochmal flashen? Werds dann später probieren.

    Mfg.
     
  19. MEK72, 22.09.2012 #19
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nun hab ich mal versucht mich auf musichub.com via laptop einzuloggen. Dort bekomme ich eine fehlermeldung das die website nicht erreichbar ist. Glaub das es ein generelles kontoproblem ist und nix mit fehlerhaften firmwareflash zu tun hat.

    Mfg.
     
  20. MEK72, 24.09.2012 #20
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Support hat sich inzwischen gemeldet und hat empfohlen das konto komplett zu löschen und neu einzurichten. Leider führt dies auch bei der neuen music hub app von heute zum log in fehlgeschlagen.(fehler 666)
    Fehler ist laut support aber bekannt.
    Mfg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. music hub store Fehler