1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cadory, 19.02.2012 #1
    Cadory

    Cadory Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)
    Ich hätte eine Frage, wie kann ich bei meinem Xperia Mini Pro die Music richtig ordnen Lassen? Wen ich bei dem Standart Player Lieder hinzufüge verschiebt er Lieder vom Alben nochmal in Exrta Alben. Weiß jemand wie man das hinbekommt das er das so Ordnet wie ich es im PC geordnet habe?:confused:
     
  2. heino harz, 20.02.2012 #2
    heino harz

    heino harz Android-Hilfe.de Mitglied

    Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Playlisten sind das, wonach du suchst.

    Ich mache es so:
    Meine Musik verwalte ich mit iTunes.


    - Playlist in iTunes erstellen und mit Musik in gewünschter Reihenfolge füllen

    - Playlisten an Xperia senden:

    - z.B. Xperia an PC/Mac per USB anschließen und mit dem Programm iTunes Export die gewünschten Playlisten übertragen​

    - oder vollautomatisch per WLAN mit TuneSync

    TuneSync hat den Vorteil, dass du auch nachträglich weitere Songs zur Playlist hinzufügen oder sie ändern kannst, die dann automatisch über das WLAN auf dem Phone landen.

    Eine Trennung zwischen Musik und Hörbüchern kann man so allerdings nicht realisieren.

    Gruß
     
  3. heino harz, 22.02.2012 #3
    heino harz

    heino harz Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für dein Feedback - so macht es Spaß behilflich zu sein! :angry:
     

Diese Seite empfehlen