Music maker von Magix app statement

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Paddyinthezone, 12.01.2012.

  1. Paddyinthezone, 12.01.2012 #1
    Paddyinthezone

    Paddyinthezone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo :)

    ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und hoff mit der Eröffnung dieses Threads nichts falsch gemacht zu haben.

    Habe der Firma Magix Folgendes auf Facebook geschrieben:

    i wish there would be an android app for tablets like magix music maker basic hmm any plans to release something like that in the near feature?? asus transformer prime should be powerful enough :)



    Magix antwortete :

    Hello Patrick, we are working on something..Stay tuned, more news coming soon!



    nachzulesen auf der Magix Facebook Page.



    Na das lässt doch mal hoffen das ich bald auch ein wenig aufm Transformer an kleinen Soundschnipseln basten kann :)

     
    delpiero223 bedankt sich.
  2. Blarok, 12.01.2012 #2
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Nice, für Android gabs bisher nur ne recht schwachbrüstige DJ App (weis grad den namen nichtmehr), mit der konnte man aber immerhin schonmal "Live" gescheite Übergänge zwischen 2 Musikstücken hinlegen.

    Das stimmt mich hoffnungsvoll dass auch irgendwann mal Sony Vegas oder sogar Adobe After Effects in ner brauchbaren Version für ARM kommen wird! :)


    PS: für den Perfekten Sound empfehle ich bis dahin den Power AMP MP3 Player in Kombination mit der "Equalizer" App! (hab die Phillips SHE9850, das Prime klingt einfach nur MEGA damit!)
     
    Paddyinthezone bedankt sich.

Diese Seite empfehlen