1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Mod V1.6 flash klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Scofield, 11.06.2010.

  1. Scofield, 11.06.2010 #1
    Scofield

    Scofield Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
  2. William, 11.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Du kannst es ja auch über apk installer installierten. Einfach den ersten File downloaden dann auf die sd karte schieben dann zb mit Astro File Manager die apk Datei installieren fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
  3. K.P, 12.06.2010 #3
    K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    @ william: bist du dir da sicher?
    glaub ich weniger werde es jetzt mal ausprobieren!
    dass ist die originale musik.apk bloß modifiziert!

    also kannst du sie doch nicht einfach installieren!

    also folgendes kommt dann:
    Anwendung ersetzen
    Dies ist eine systemanwendung. Möchten Sie sie dennoch ersetzen?
    Alle vorherigen Nutzerdaten werden gespeichert.
    dann auf ok

    dann auf installieren

    Anwendung nicht installiert musik konnte nicht auf diesem telefon installiert werden.!



    Hab es auch schon mit root explorer versucht die musik apk zu ersetzen, funzt danach aber auch nicht!

    weiß einer was man genau eingeben muss um es per adp zu ersetzen?
    also die befehle?
    mfg K.P
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  4. Scofield, 12.06.2010 #4
    Scofield

    Scofield Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ne, das geht auch nicht! Der Mod hat wohl was gegen Donut, unter 2.1 gibts da keine Probleme!
     
  5. K.P, 12.06.2010 #5
    K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    boah schade dass es nicht geht!
    sieht echt geil aus des ding und kann auch geile sachen!
     
  6. jumpy1999, 12.06.2010 #6
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE
    hmmm, habe Kranki`s remix2 Version 4.2.5 (1.6) bei mir läuft der Mod sehr gut. Habe die .apk via DroidCommander installiert
     
  7. K.P, 12.06.2010 #7
    K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    @jumpy1999:
    Hi hab mir droid command runtergeladen! Ist dass das richtige apk?
    Wenn ja was muss ich machen dass ich die apk damit installieren kann?
    Hoffe du schaust nochmal in den thread rein!
     
  8. jumpy1999, 12.06.2010 #8
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE
    DroidCommander ist ein Programm das Du unter Windows ausführst, damit kannst Du wenn Dein Handy via USB verbunden ist apk`s installieren, Dateien kopieren und noch einiges mehr.
    Wenn das Programm Dein Handy gefunden hat gibt es einen Menüpunkt apk installieren
     
  9. William, 13.06.2010 #9
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Also ich hab Cm 5.0.8 drauf ging wunderbar zu installieren. Vielleich legt ihr euch auch 2.1 zu :)
    Ich glaub das ding gabs auch bei SuperD Rom könnt ihr ja zur not mal flashen wenn ihr wollt.

    Edit: Oder ihr machts wie es jumpy1999 sagt. Oder ihr ladet euch Droidexplorer runter auch für den Pc. Oder Root Explorer aus dem Market kostet was oder ich schreib euch noch 10 sachen hier rein damit es Funktioniert :)

    Meldet euch nochmal wenns nicht geht.

    Lg william :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
  10. jumpy1999, 13.06.2010 #10
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE
    hmm, also mit dem Root Explorer klappt es bei mir zumindest nicht. Datei ersetzen ging nicht und normal als .apk installieren wollte auch nicht so wie es sollte. Das gleiche Problem schildern auch viele andere user bei XDA. Via DroidCommander oder DroidExplorer geht es dann aber, zumindest bei mir :p
     
    K.P bedankt sich.
  11. K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    @ jumpy1999: aso also des ding heißt android commander und nicht droid commander darum konnte ich es nicht finden!
    Danke für pn!
    probiers jetz mal aus
     
  12. jumpy1999, 13.06.2010 #12
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE
    ups sorry :o
     
  13. K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    passt! :)
     
  14. Bendroid, 13.06.2010 #14
    Bendroid

    Bendroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Also bei mir funzt das 1a mit demRoot Explorer. Löscht oder sichert vorher die original Music.apk aus /system/app und löscht außerdem den Ordner /app/app/com.android.music (oder so ähnlich). Dann kopiert einfach die neue music.apk nach /system/app. Anschließend unbedingt die Berechtigungen (Permissions) korrekt setzen: Read bekommt 3 Haken, Write nur den obersten bei User. Sonst KEINE Haken setzen. Dann Neusterten. Fertig.
     
  15. K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    @Bendroid: hast du ein g1?
     
  16. Bendroid, 13.06.2010 #16
    Bendroid

    Bendroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Nein, nur ein Milestone. Meinste, das macht einen Unterschied?
     
  17. jumpy1999, 13.06.2010 #17
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE
    hatte mit dem root explorer nur die musik.apk gelöscht und durch die neue ersetzt, das ging leider bei nicht. Die Rechte hatte ich natürlich auch neu gesetzt
     
  18. K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    weil ich kein app ordner finde außer natürlich den in system/app

    @jumpy1999: hab es nicht hinbekommen!
    beim droid commander wird device nicht erkannt!
    beim droid explorer hab ich zwar keine fehler meldung aber die musik app bleibt die alte wenn ich die veränderte apk per droid explorer installiere!
    auch nach neustart alte app!
    und wenn ich die musik.apk mit droid explorer ersetze verschwindet dass app, aus dem launcher!
    hast du auch vista?
    und hast du jumpy1999 den ordner /app den bendroid beschrieben hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
  19. jumpy1999, 13.06.2010 #19
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE
    hmm, also den Ordner /app/app finder ich auch nicht, nur noch nen /data/app
    Warum die installation bei Dir nicht geht ist mir aber schleierhaft, eventuell noch nen crack hier der etwas helfen könnte?
     
  20. William, 13.06.2010 #20
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Droid Explorer
    das benutze ich damit werden die sdk plugins mit installiert sprich adb.
    Diese Programm Funktioniert sicher hab noch nie einen fehler gehabt.
     

Diese Seite empfehlen