Music-Player: Angebot nach Interpreten sortieren

M

martzybua

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ist es möglich, dass man beim Samsung Y auf einen Interpreten klickt und dann auch wirklich nur die Musik dieses Interpreten angezeigt wird?
Bei mir ist es immer so, dass sich ein Unterordner mit den Alben öffnet wenn ich einen Interpreten anklicke, und weil die meisten meiner Interpreten keine Alben haben, wirft Samsung erst wieder alles in einen Topf und ich hab ein riesiges unbekanntes Album mit hunderten Titeln. Das nervt! Was denken sich die Programmierer eigentlich?! Soll ich Mozarts Kompositionen in Alben unterteilen oder what the fuck?!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen

lg Dominik
 
Naja, auch bei klassischer Musik kann und sollte man eine gewisse Ordnung haben!? Wie wär's mit entsprechenden Bezeichnungen (Titeln), Tags, Ordnern (betreffend W. A. Mozart böte sich beispielsweise folgende Struktur an)? :winki:

Ich kann Deinen Frust ja durchaus verstehen, aber zuerst muss man selbst Hand anlegen und in die Sammlung mal Ordnung bringen, dann sucht man sich einen passenden Music-Player, die alle ihre Stärken und Schwächen haben. ;)
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.035
Nobby1960
Nobby1960
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.833
email.filtering
E
H
Antworten
1
Aufrufe
2.610
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten