Music-Player erkennt Alben nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von mongo, 30.04.2012.

  1. mongo, 30.04.2012 #1
    mongo

    mongo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo Leute,
    kennt noch wer das Problem, oder hat vielleicht sogar eine Lösung dafür?

    Mein Standard-Music-Player erkennt nicht alle Alben auf der externen SD.
    Von vorhandenen 17 Alben, erkennt er nur 2.
    Meine Frage dazu wäre, warum er die fehlenden 15 nicht auch erkennt, da sie
    alle im Verzeichnis "Musik" auf der externen SD liegen.
    Meine Logik sagt mir, entweder erkennt er alle Alben, oder keines.
     
  2. Kulterer, 30.04.2012 #2
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hatte ich auch schon einmal. Wenn Du ausschließen kannst, dass Du nicht ein für den Music-Player nicht lesbares Format benutzt: Handy runterfahren, SD-Karte raus. Handy neu starten, wieder runterfahren, SD-Karte wieder rein und wieder neu starten, dann sollten die Dateien neu eingelesen werden. Die Ordnerstruktur auf der SD-Karte sollte dem Player egal sein.
    Mir hat es jedenfalls so geholfen.
     

Diese Seite empfehlen