1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music-Player erkennt nicht mehr alle Lieder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von BigBoss7, 04.08.2012.

  1. BigBoss7, 04.08.2012 #1
    BigBoss7

    BigBoss7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2012
    Mein SGY erkennt nicht mehr die .mp3-Dateien, die es gestern noch abspielen konnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2012
  2. email.filtering, 04.08.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Was hast Du denn schon alles zur Fehlerbehebung versucht? Ist die Speicherkarte ok? Funktionieren andere .mp3-Dateien? Vielleicht solche die in einem anderen Ordner liegen? Ist in dem Ordner, der die jetzt nicht mehr abspielbaren Dateien enthält vielleicht eine "versteckte" Datei Namens ".nomedia" zu finden (beachte bitte den Punkt am Beginn des Dateinamens)?


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
    BigBoss7 bedankt sich.
  3. BigBoss7, 12.08.2012 #3
    BigBoss7

    BigBoss7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2012
    Die Speicherkarte ist völlig ok . hab sie auch noch formartiert. Abertrotzdem werden Nicht alle Lieder erkannt. Es sind schon mp3.dateien ich kann sie schon mit dem Handy abspielen muss aber die Dateien bei den eigenen Dateien Heraussuchen. Und dann werden sie auch nicht mit dem Musik-Player abgespielt. Das mit der versteckten Datei muss ich noch nachschauen.

    Danke im Voraus
     
  4. Screamindan, 01.09.2012 #4
    Screamindan

    Screamindan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hi!
    Hab glaub ich das gleiche Problem. Wenn ich den Player starte zeigt er mir die Titel an, erklärt mir aber das Format (.mp3) würde nicht unterstützt. Wenn ich die Dateien über Eigene Dateien auswähle werden sie abgespielt...:bored:
     

Diese Seite empfehlen