Music-Player für Lossless und Lossy

4

4ndr0

Dauergast
430
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Music-Player. Musik liegt in diversen Formaten vor.

andLess spielt leider meine APE's nicht ab, obwohl es in der Beschreibung angegeben ist. Siehe Anhang. APE möchte ich verwenden, da es minimal bessere Kompressionsraten als FLAC liefert, was auf nem Mobile Device ja durchaus von Belang ist. Primär suche ich nen Player, der FLAC und APE abspielt. Und mein lossy Audio natürlich auch, MP3, Vorbis, MPC, Speex etc. Möchte jetzt nicht alle Music-Player im Market durchprobieren, kann jemand was empfehlen?

Wünschenswert, aber nicht zwingend wäre auch eine Unterstützung von Matroska-Containern sowie Merkanal-FLAC's in 24 Bit und 96 kHz sowie die entsprechenden DSP's zum downsamplen und downmixen (sollte der Prozessor ja hinbekommen), da mir viel Audio in den Formaten vorliegt und Platz keine Rolle spielt, da solchen Kram eh nur zweckgebunden aufs Phone haue und nen Tag später wieder lösche. Was länger bleibt, wird vorher konvertiert. Das ist aber vermutlich Wunschdenken. Oder kennt jemand da was =)
 

Anhänge

  • SC20120725-054141.png
    SC20120725-054141.png
    17,4 KB · Aufrufe: 179

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten