1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Player hängt zwischen den Titeln im Standby

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von DJXaero, 27.06.2011.

  1. DJXaero, 27.06.2011 #1
    DJXaero

    DJXaero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Moins, nun melde ich mich auch mal mit einem eigenem Thread. So an sich bin ich super zufrieden mit meinem TF101. Kaum Backlight Bleeding, kein Knarzen, super Spaltmaße... Dennoch gibt es eins was mich schon irgendwie nervt.
    Ich nutze das Transformer gern im Auto als Musicplayer und bin an sich mit dem Honeycomb Player sehr zufrieden (zumal alle anderen irgendwie ständig abschmieren [ Winamp, Poweramp usw.]), jedoch hängt die Wiedergabe in unregelmäßigen und nicht reproduzierbaren Abständen.
    Mit Screen On passiert das nie, wenn das TF jedoch im Standby ist spielt er ab und an wahllos nach Ende eines Titels so lange nicht weiter, bis der Screen kurz angemacht wurde. Ist natürlich kein Weltuntergang, aber schon irgendwie nervig.

    Hat das Problem sonst noch jemand, oder mal davon gehört? Vielleicht gibt es ja eine Lösung zu deren Entdeckung über die Google Suche ich nicht fähig war.
    Oder vielleicht kann mir jemand einen Musicplayer empfehlen der auf Honeycomb schon vernünftig läuft. Winamp und Poweramp stürzen bei mir wie gesagt regelmäßig ab.

    Danke schonmal
     
  2. Justus, 28.06.2011 #2
    Justus

    Justus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Kann ich nur so bestätigen, hab bisher dafuer auch keine Lösung gefunden.....
     
  3. wlan, 28.06.2011 #3
    wlan

    wlan Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    kann ich auch bestätigen und es nervt tierisch. Dauert so zwischen 20s und 2 Minuten bis das nächste ied anspringt. Weckt man den Transfromer auf, beginnt andererseits sofort das nächste Lied
     
  4. PallMall72, 28.06.2011 #4
    PallMall72

    PallMall72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo Zusammen,

    Ich kann das Problem auch bestätigen zumindest mit dem Stock-Player. Winamp läuft ohne Probleme durch auch wenn der Bildschirm dunkel ist. Laut xda Forum soll das ein Bug im Stock-Player sein.
     
  5. Casamonte, 29.06.2011 #5
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C
    Gleiches Problem mit dem Meridian Player. Nach dem Aufwecken musste ich beim Widget nochmals auf PLAY drücken, damit es weiter ging, aber irgendwann stoppte die Musikwiedergabe einfach.

    WinAmp werde ich als Alternative auch noch mal draufklatschen.
     
  6. PallMall72, 29.06.2011 #6
    PallMall72

    PallMall72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Songbird macht bei mir auch Probleme, bis jetzt läuft nur der WinAmp sauber.
     
  7. MadPriest, 24.07.2011 #7
    MadPriest

    MadPriest Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Ich kann diese Probleme nur bestätigen.
    Habe auch schon diverse Player getestet und leider tritt das Problem bei allen auf.
    Momentan nutze ich den Astro Player, weil mir die Playlist Funktion da am besten gefällt, aber dass die Lieder stocken ist unzumutbar und den Bildschirm anzulassen ist eigentlich auch keine Option, da das ja Unmengen an Akku verbraucht.

    Außerdem habe ich noch ein weiteres Problem festgestellt. Ich habe den Transformer über das Audio-Out an meine Boxen angeschlossen und nach dem Stocken folgt außerdem noch eine Verzerrung bei der Musik, die sich vor allem in Knacken äußert.
    Ist sonst noch jemandem aufgefallen, oder liegt das nur an mir? :)
     
  8. wlan, 24.07.2011 #8
    wlan

    wlan Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Versuch mal winamp, den nutze ich jetzt und bin sehr zufrieden
     
  9. denno, 24.07.2011 #9
    denno

    denno Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Auch hier, das selbe.
    Android-Version: 3.1

    Ich hoffe, dass das schnell gelöst wird. Ich benutz das Ding auch um im Auto Musik zu hören und ich hab keine Lust dauernd ausm Standby zu rufen.

    Grüße
    Dennis

    edit: @MadPriest: bei mir genau das selbe mit dem Knacken! Hört bei mir aber auf wenn ich den Stecker kurz rausziehe und dann wieder reinstecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  10. Sparanus, 24.07.2011 #10
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Mich stört es nur bei Hörspielen.

    TF 101 from Germany
     
  11. xxlarge, 25.07.2011 #11
    xxlarge

    xxlarge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo, mit Mortplayer hab ich auch keinerlei Probleme. Spielt alles sauber ab, auch wenn Display aus ist.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen