1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Player mit Lyrics

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Aldiabolo, 19.06.2011.

  1. Aldiabolo, 19.06.2011 #1
    Aldiabolo

    Aldiabolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro
    Hallo Leute,

    kennt jemand eine App, wo man einen Music-Player hat, der auch nebenbei die Lyrics (also Songtexte) OHNE eine Internetverbindung anzeigt?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. chicobonito, 19.06.2011 #2
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Wo sollte die App die Lyrics dann hernehmen?
     
  3. Aldiabolo, 19.06.2011 #3
    Aldiabolo

    Aldiabolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro
    Weiß ich auch nicht, deswegen frage ich ja!
    Ich habe mal was mit diesem ID3-Tag gelesen...
     
  4. chicobonito, 19.06.2011 #4
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    In den Tags stehen aber in der Regel keine Lyrics. ;)

    Ohne Zugriff auf eine entsprechende Datenbank, sinnvollerweise aktuell gehalten im Netz, wird keine App Lyrics liefern können.
     
  5. jna, 20.06.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Och, in ~90% aller Fälle bei mir schon :)
     
  6. Aldiabolo, 22.06.2011 #6
    Aldiabolo

    Aldiabolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro
    Mh sieht wohl schlecht aus :D
    Aber trotzdem Danke!
     
  7. BiGfReAk, 27.06.2011 #7
    BiGfReAk

    BiGfReAk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Ich habe früher immer Tunewiki benutzt, aber mittlerweile ist das einfach nur noch schlecht. Wie kann man eine so geniale App nur dermaßen zerstören.
    Wie dem auch sei, auf jeden Fall suche ich ne neue Musik App. Ich habe ein paar random aus dem Market probiert aber die waren nicht besonders. Entweder wurden keine Lyrics angezeigt oder kaum welche gefunden bzw falsche gefunden.
    Kennt ihr eine App die gut ist? Kann von mir aus was kosten, wenn es das macht was ich will dann zahl ich gerne dafür.
    Ich teste grad PowerAmp das viele so toll finden. An sich nicht schlecht aber der Button "Lyrics" ist grau bei mir. Was muss ich machen damit ich es benutzen kann?
    Aber noch lieber wär mir wenns da steht wo das Cover ist.
    So wie halt mit dem guten alten Tunewiki :(

    // Wer hat mich denn hier hin verschoben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  8. dieing-luuser, 28.06.2011 #8
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Da ich annehme, dass die meisten bekannten Player schon ausprobiert wurden, nenne ich hier mal einen, der glaube ich relativ unbekannt ist.
    TTPod v2.0 FULL for android (music player) - xda-developers
    Der hat auch eine Lyrikfunktion und, wie ich fand, ein ganz nettes UI
     

Diese Seite empfehlen