Music Player shuffle - aus dem nichts

C

Chloiber

Gast
Ich wollte das Desire als Musikplayer an meine Stereoanlage anschließen, wie ich das seit Jahren mit iPods mache. Doch irgendwie meint das Handy wohl es handle sich um einen Kontrollfähigen Anschluss. In der Notificationbar sehe ich kein normales Kopfhörer Symbol, sondern eines mit einem Mikrophon. Als Folge shuffelt der Player immerwieder hin und her, spürt, passiert. Das ganze geschieht vermehrt wenn ich das Handy bewege. Es ist aber ein stinknormales Audiokabel...Musikhören wird damit unmöglich.



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Sitzt der Stecker richtig? Kannst Du mal einen anderen ausprobieren?

EDIT: Ich hatte mein Desire gestern auch an einem Klinke-Cinch-Kabel (wollte auch was testen), da wurde es richtig als "Kopfhörer", also ohne Mikro, erkannt.
 
Also meine Kopfhörer von Sennheiser werden richtig erkannt, ich muss schauen ob ich noch ein zweites Kabel habe um's an der Anlage anzuschliessen.
Weiss nicht wie das übersetzt heisst, es ist einfach eines, welches am einen Ende nen "weissen" und nen "roten" Stecker hat, wenn du weisst was ich meine ;)

Ich dachte zuerst es sei ein "Feature" des Musikplayers, dass er irgendwie shuffelt oder dass er das nächste Lied abspielt, wenn man das Handy nach rechts zieht. Das muss ziemlich affig ausgesehen habe, als ich da vor der Stereoanlage herumgefuchtelt habe...

Edit: Und ja, Stecker sitzt richtig. Komischerweise hat das gestern besser geklappt, da hatte ich nur wenig Probleme, heute war's unmöglich. An der Stereoanlage selber kann man nix verändern.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.961
Marina
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
Zurück
Oben Unten