Music Player spielt verückt, und SMS-Ton geht nicht?

6

67027

Gast
Hi, ich mir vor kurzem ein 551 gekauft, mir sind da jetzt zwei Sachen aufgefallen die Nerven.
Als erstes geht der SMS ton nicht das Handy Vibriert nur, hab schon Ringdroid drauf, damit ein ton runtergeladen und als Benachrichtigung eingestellt aber es kommt trotzdem nix.
Das Zweite Problem ist das der Music Player verrücktspielt, er wechselt von allein die Lieder oder geht in Pause Stellung, stürzt aber nicht ab. Hab schon Winamp und andere Player versucht, das Problem ist bei jedem Player aufgetreten.

Ich hoffe mir jemand weiter helfen.

MfG Keram
 
Hi, das mit dem Music Player hat sich erledigt.
Aber bei SMS Ankunft gibt es immer noch kein Ton, jemand da ne Idee.


MfG Keram
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4.297
email.filtering
E
H
Antworten
1
Aufrufe
3.016
steve8x8
S
P
Antworten
1
Aufrufe
6.156
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten