1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Samsung I7500, 01.08.2009 #1
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moinsen!

    Leider springt bei mir hin und wieder der Music Player von Android. Und zwar verhält sich das so wie damals bei den alten Discmans, wenn man sie zu sehr geschüttelt hat, oder mal mit dem Rad übers Schlagloch gefahren ist.
    Der Player springt hier zwar nur einmal ganz kurz, ist aber trotzdem recht nervig.

    Ist das bei Euch auch so? Auch bei anderen Modellen von HTC? Woran könnte das liegen?

    Danke und Gruß :)
     
  2. marcus.arminius, 01.08.2009 #2
    marcus.arminius

    marcus.arminius Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das als ein Springen bei mir bezeichnet hätte oder ein Haken.

    Siehe dazu das Thema:

    http://www.android-hilfe.de/o2-sams...me-beim-abspielen-von-ogg-vorbis-dateien.html

    Das Problem rührte wohl daher, dass ich die Dateien in den Ordner /sd abgelegt hatte (was der Mountpunkt für die externe SD-Karte ist). Vielleicht rührt bei Dir der Fehler aus dem gleichen Grund her? Inzwischen habe ich eine externe SD-Karte, wo meine gesamte Musik lagert. Das Problem ist verschwunden.

    Gruß,

    marcus.arminius
     
  3. Samsung I7500, 01.08.2009 #3
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, i don't know. Habe die Mp3s außerhalb von /sd abgelegt. Werds mal mit ner externen Karte probieren, hätte die aber trotzdem lieber intern drauf.

    Sonst wer eine Idee?