1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. deathgore, 23.02.2011 #1
    deathgore

    deathgore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    eine frage:
    kann man mit dem galaxy die lyrics (lied texte) anschaun?
    soviel ich weis ist das mit dem iphone möglich aber hier wurde es nicht angesprochen deswegen bin ich mir noch unsicher!
    also wenn ich im medienplayer auf meinem pc bei den liedern einen songtext hinzufüge ob ich ihn dann am tab wärend dem hörnen mitlesen (singen) : ) kann.
    lg
     
  2. Handymeister, 23.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,228
    Erhaltene Danke:
    24,286
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn das mit dem Galaxy Tab gehen sollte, dann sich auch mit anderen Androiden. Daher verschiebe ich das Thema mal in den allgemeinen App Bereich ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. rolituba, 23.02.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Karajan, see the music! (App)
     
  4. kolibree, 24.02.2011 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    TuneWiki holt sich die passenden Lyrics auch.. aber ausm Internet
     

Diese Seite empfehlen