1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

music player unter FB10 easy

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von mamo1leg, 27.01.2012.

  1. mamo1leg, 27.01.2012 #1
    mamo1leg

    mamo1leg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo!
    Ich suche einen einfachen Musicplayer für meinen Hannsi, der unter FB10 easy läuft. der "originale" google music player schmiert mir immer ab:crying: (Schade, von den Funktionen her würde der mir gut gefallen).
    Noch goiler wäre allerdings ein Player, der irgendwie (WLan / USB) mit Itunes auf meinem PC korrespondiert. Und wenn der dann noch ein Widget auf dem Homescreen hätte....
     
  2. 4dro1d, 27.01.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011

Diese Seite empfehlen