1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Player vom SGS3 für unser SGS2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von MMcFly267, 17.07.2012.

  1. MMcFly267, 17.07.2012 #1
    MMcFly267

    MMcFly267 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Guten Tag,

    habe mich auf xda mal umgesehen und da ist mir dieser Thread ins Auge gesprungen :

    [PORTED]GS3 MusicPlayer - xda-developers

    Dort kann man den Musikplayer vom SGS3 für das S2 downloaden und natürlich auch benutzen (nur für Samsung-Roms) :cool2:

    Klappt einwandfrei, hat nur leider die folgenden 2 Bugs:
    1.Die "Beenden"-Schaltfläche geht nicht, dann stürzt er ab. Also immer pausieren.
    2. der intregierte Equalizer geht nicht.

    Wer probieren will.. bitte ;)

    Was mich besonders freut, ist, das man über die Statusleiste vor, zurück und Pause anwählen kann, genau wie beim jetztigen Player.
     
    MusicJunkie666 bedankt sich.
  2. MusicJunkie666, 18.07.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Will jetzt nicht extra auf ne Sammy-ROM zurück ^^
    Meinst du wird das auch für AOSP-ROMs geportet?

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     

Diese Seite empfehlen