Music Player vom SGS3 für unser SGS2

M

MMcFly267

Dauergast
193
Guten Tag,

habe mich auf xda mal umgesehen und da ist mir dieser Thread ins Auge gesprungen :

[PORTED]GS3 MusicPlayer - xda-developers

Dort kann man den Musikplayer vom SGS3 für das S2 downloaden und natürlich auch benutzen (nur für Samsung-Roms) :cool2:

Klappt einwandfrei, hat nur leider die folgenden 2 Bugs:
1.Die "Beenden"-Schaltfläche geht nicht, dann stürzt er ab. Also immer pausieren.
2. der intregierte Equalizer geht nicht.

Wer probieren will.. bitte ;)

Was mich besonders freut, ist, das man über die Statusleiste vor, zurück und Pause anwählen kann, genau wie beim jetztigen Player.
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Will jetzt nicht extra auf ne Sammy-ROM zurück ^^
Meinst du wird das auch für AOSP-ROMs geportet?

...per Rauchzeichen geraucht...
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
679
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.834
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.916
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten