1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hannes1608, 06.10.2011 #1
    hannes1608

    hannes1608 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Für den originalen Sony Ericsson-Launcher gibts ein Music Player Widget. Das kann ich aber mit dem Go Launcher Ex nicht verwenden.
    Gibt es einen Trick das trotzdem zu verwenden? Oder ein anderes Widget für den Android-Standard-Player?

    lg, Hannes
     
  2. Leusi, 06.10.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Tach. Wieso kannst du das Widget nicht nutzen; denn eigentlich kann man jedes Widget unter dem GoLauncher nutzen?
     
  3. hannes1608, 06.10.2011 #3
    hannes1608

    hannes1608 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kanns nicht auswählen, ist beim Go Launcher nicht in der Widget-Liste, beim Sony-Launcher schon, habs grade nochmal probiert.
     
  4. androidler1, 08.10.2011 #4
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Alternativ kannst dir vielleicht einen anderen Player holen und das Widget von dem benutzten.
     
  5. hannes1608, 09.10.2011 #5
    hannes1608

    hannes1608 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja hab ich eh gemacht, hab den mortplayer installiert, aber ich wär sonst auch mit dem standard zufrieden
     

Diese Seite empfehlen