Music-Player zeigt falsche Cover an

Espaniola schrieb:
Was soll da das Geschwätz um eine Blockflöte

Weil es tatsächlich ein Unterschied ist, ob die eine CD (die dir von mir aus auch seit 15 Jahren gehört) auf den PC kopierst, etwas von einer Schallplatte oder etwas selbst aufnimmst. Tatsächlich!
 
Espaniola schrieb:
.
Ich hoffe das hier im Forum jemand weis wie es geht mit den Bildern .

herr je, dann nochmal ganz einfach (letzter Versuch):

Möglichkeit 1: Deine Musik-App (ja, es ist eine App, auch wenn sie schon auf dem Gerät im Auslierungszustand drauf war...) zeigt einfach wahllos irgendwelche Bilder an (eine Art Dia-Show). Dann musst Du das innerhalb dieser Musik-Abspiel-App ausschalten. Wo genau man das ausschaltet, ist bei jeder App die sowas hat, etwas anders geregelt oder benannt. Jedenfalls in den Optionen, den Rest musst Du dann suchen.

Möglichkeit 2: Als Du (oder wer auch immer) in grauer Vorzeit die Schallplatten oder CDs als abspielbare Musik-Datei (als mp3 vermutlich) auf den Computer kopiert hast, hat das dabei damals verwendete Programm möglicherweise schon Bild-Informationen in die Musikdateien gespeichert. Auch wenn das vielleicht schon damals totaler Quark war und überhaupt nicht funktioniert hat. Und diese (falschen) Bildinformationen führen möglicherweise jetzt zu der Anzeige von unpassenden Bildern. Wenn das der Fall sein sollte, dann musst Du diese Bildinformationen (Tags) in den Musikdateien eben löschen oder ändern. Und das geht nur mit einer zusätzlichen Software (App). Ob's Dir nun gefällt oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
162
Echnaton
Echnaton
B
Antworten
11
Aufrufe
1.103
ginfizz
ginfizz
elli963
Antworten
3
Aufrufe
236
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten