1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

music player

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Stefan242, 28.06.2011.

  1. Stefan242, 28.06.2011 #1
    Stefan242

    Stefan242 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Servus erst mal. Hab mir jetzt im zuge des kommenden 3.1 auch das xoom gekauft und bin (habe gerde erst 2stunden) an sich schon mal recht angetan. Hatte das ipad und itunes und das nul multitasking hat mich zur weissglut gebracht :)
    So nun aber zum ersten problem. Hab meine mp3 daten alle darufgezogen und hab nicht ein cover im an sich schicken player. Finde da auch keine funktion für cover abgleich. Gibts da eine? Und wenn nicht gibts andere player schon die für honeycomb angepasst sind?

    Gruss
    stefan
     
  2. sebastian, 28.06.2011 #2
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Soweit ich weiß muss das Cover in der MP3 eingebettet sein, damit der Player sie anzeigt.
     
  3. Fieser-Kardinal, 28.06.2011 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Leg einfach eine .jpg mit dem Cover in den Ordner, dann werden sie auch angezeigt.

    Bisher gibts keine Funktion dass er ein Cover aus dem Netz lädt.
     
  4. BigBug, 28.06.2011 #4
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    "PowerAmp" aus dem Market hat eine solche Funktion in den Settings, hab es aber selbst noch nicht getestet.
     
  5. meta96, 28.06.2011 #5
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    20.05.2010
    ... es gibt auch im market eine (kostenlose) app, mit der man nachträglich noch die covers z.B. als folder.jpg nachladen kann (du weiss sicher wie sie heisst, für unseren kollegen). Ich speichere sie eigentlich immer in der Datei und habe aber das cover als folder.jpg noch zusätzlich im liegen > weil manche upnp server damit besser können ...
     
  6. Stefan242, 28.06.2011 #6
    Stefan242

    Stefan242 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Ok, danke. Versteh ja teilweise selber nicht warum bei so vielen sachen kein cover im ordner ist. Schliesslich über itunes amazon einiges gekauft.
     

Diese Seite empfehlen