Music Player

R

raider88

Neues Mitglied
0
Ich schon wieder...Aber wenn man son neues Teil hat, dann will man ja auch ausprobieren...Der Standard Music Player ist ja nicht so toll... Nun gibt es im Market ja Music Player ohne Ende. Habe ein Haufen MP3s zu verwalten, welchen könnt ihr empfehlen?
 
nette Optik hat der ^3 (Cubed) [cover im rotierenden Würfel]
3-Cubed_2_15382.png

im Markt immer schwer zu finden wg. Schreibweise
^3 (Cubed) download for Android - Softpedia

Lithium Player,auch nette Optik
23324-16464.jpg


wenn´s praktisch sein soll kann ich den Mortplayer (+widget) empfehlen
 
Habt ihr noch einen guten Player?
 
Habe mich jetzt erstmal auf den Poweramp gestürzt und die Trial Version runtergeladen. Viele Funktionen, spielt sehr viele Dateiformate ab- sieht auf den ersten Blick gut aus. Nachteil ist halt, dass er als Vollversion mit 3,50€ recht teuer ist- mal gucken...
 
Hier mal eine kleine Übersicht, in der aber auch schon einige hier genannten Player auftauchen :)
Die besten Musik Player für Android - 24android

Hatte auch schon einige getestet, bin aber beim PlayerPro geblieben, weil dieser für meine Ansprüche am besten war :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hannes1608
Antworten
4
Aufrufe
1.989
hannes1608
H
M
Antworten
2
Aufrufe
1.100
michi224
M
E
Antworten
3
Aufrufe
2.176
dastbln
D
Zurück
Oben Unten