1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jockelb, 10.05.2009 #1
    jockelb

    jockelb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen Motorradhelm mit Bluetooth Headset.
    Die Verbindung zwischen dem G1 und dem Headset geht wunderbar beim telefonieren, leider nicht wenn ich Musik abspiele.
    Ich habe Android 1.5 on Air update.
    Meine Frage: Ist das mit den Entwickler Versionen anders? JF usw.
    Ich wollte eigentlich nicht mein Handy rooten aber für diese Funktion würde es machen

    Danke
     
  2. kevsuck, 10.05.2009 #2
    kevsuck

    kevsuck Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Funkion sollte es eigentlich auch bei deiner Version gehen.
     
  3. magnummandel, 10.05.2009 #3
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Das kommt drauf an welches Profil dein Helm unterstützt. Wenn der das A2DP Profil nicht kennt, wirds auch nix mit Musik, denn nur darüber wird Musik abgespielt (A2DP ist die Stereo-Variante). Wenn der Helm nur Mono (zum telefonieren) kennt, gibts auch keine Musi.
     
  4. jockelb, 10.05.2009 #4
    jockelb

    jockelb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Helm ist ein Nolan mit n-Com. Soll heißen es ist mono. Das ganze hat aber wunderbar mit meinem Nokia N73 funktioniert.
    Noch jemand eine Idee?