Music über Bluetooth Headset mit G1 1.5

J

jockelb

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe einen Motorradhelm mit Bluetooth Headset.
Die Verbindung zwischen dem G1 und dem Headset geht wunderbar beim telefonieren, leider nicht wenn ich Musik abspiele.
Ich habe Android 1.5 on Air update.
Meine Frage: Ist das mit den Entwickler Versionen anders? JF usw.
Ich wollte eigentlich nicht mein Handy rooten aber für diese Funktion würde es machen

Danke
 
Die Funkion sollte es eigentlich auch bei deiner Version gehen.
 
Das kommt drauf an welches Profil dein Helm unterstützt. Wenn der das A2DP Profil nicht kennt, wirds auch nix mit Musik, denn nur darüber wird Musik abgespielt (A2DP ist die Stereo-Variante). Wenn der Helm nur Mono (zum telefonieren) kennt, gibts auch keine Musi.
 
Der Helm ist ein Nolan mit n-Com. Soll heißen es ist mono. Das ganze hat aber wunderbar mit meinem Nokia N73 funktioniert.
Noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
C
Antworten
1
Aufrufe
306
Anz
Anz
5
Antworten
9
Aufrufe
419
579242
5
Zurück
Oben Unten