1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Martin87, 27.11.2011 #1
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Hello und bitte ne schlagen falls es genau den thread schon gibt...habs net gefunden... :unsure:

    also ich suche eine app, widget oder möglichkeit ein musicplayer widget ohne (!) album art darstellung.
    Habe gerade das uber music widget und bin damit auch sehr zufrieden nur zeigt es mir bei manchen liedern ein album art an, egal was ich auch einstelle...ich bekomms ne weg...

    ich will sozusagen nur das die zwei bzw drei symbole (play/pause, weiter, (zurück)) dargestellt werden und daneben Liedname, Interpret,...alles in weiß oder konfigurierbar mit transparenten Hintergrund...

    Vielleicht kann mir jemand helfen??? Danke...
     
  2. Spider1996, 29.11.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Probier mal den MortPlayer (Widget Extra herunterladen) der kann komplette Transparenz sowie kein Bild anzeigen!

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Martin87 bedankt sich.
  3. jna, 29.11.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Phantom Music Widget. Klasse.
    Funktioniert für verschiedene Player (für einige aber nur in der Bezahlversion, die aber nicht mal einen Euro kostet)
     
    Martin87 bedankt sich.
  4. Martin87, 29.11.2011 #4
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Klasse...erstmal den Mortplayer genommen und das ist genau was ich gesucht habe!!!!! ;)
    Geilo...Danke...guck mir jez noch Phantom an ;)

    edit: Phantom auch sehr geil ;) werde ich wohl beide erstma nehmen und dann nach ner Zeit entscheiden...

    Danke euch auf jedenfall!!! Tage alleine gesucht und nix gefunden...jez so geil...Danke!
     

Diese Seite empfehlen