Musicplayer mit SRS

J

joban993

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein stock player aufm android ist designtechnisch nicht grad das feinste, innovativste halt... aber der player macht durch srs halt nen merkbar (viel) besseren sound als einer ohne!

nur mein problem ist ich finde keinen!!! (mit SRS unterstützung) (hab schon gegooglt, und da kommt nur blödsinnraus, wo leute einfach fragen welcher ist der beste und alle die ein dhd haben schreiben "der schon drauf ist wegen SRS..")

frage:

welcher player hat SRS-Unterstützung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe hier schon die Frage nicht, aber ich sage mal PowerAmp.
 
ok, 2ter versuch.

ich hab ein desire hd -> standardplayer der drauf ist hat SRS-Unterstützung.

ich will aber nicht den "standardplayer" deswegen suche ich einen ANDEREN player mit SRS unterstützung, da ich durch selbst "googlen" keinen gefunden habe, frage ich mal hier nach.
 
Da sag ich wieder PowerAmp. Der hat zwar kein SRS, aber eigene selbst einstellbare Verbesserer. Mit dem Equalizer kann man einiges erreichen. Jedenfalls klingt PowerAmp toll.
 
so hab mir mal poweramp runtergeladen, und auch gleich wieder deinstalliert...

er hat zwar srs-unterstützung (bei equalizer hats nen DHD knopf gegeben mit SRS, und DolbySurround) aber designtechnisch ist der mal nicht grad schön^^

innovativ/gut vom design find ich diesen 3d-player (kA wie der genau heißt) jedenfalls bedient man diesen mit nen 3d-würfel... aber leider ein bissl schlechterer klang.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Seit wann hat PowerAMP SRS? Hat sich da was verändert? Mein letzter Kenntnisstand ist das er eben kein SRS kann (hab dasselbe Problem wie der Ersteller gehabt). Werd ihn mir gleich nochmal laden und anschauen - gekauft hab ich ihn ja schon zu Milestone-Zeiten.

Vielleicht als Erklärung an alle nicht DHD-Besitzer: Gemeint ist "Dolby SRS", was den Klang (finde ich) deutlich mehr Brillanz und Druck verleiht.

//EDIT: OK, der kleine Button "DHD" in den Klangeinstellungen is mir neu gewesen - OK, kann SRS.

Ist nur die Frage, ob er das auch auf No-Sense ROMs kann?

Aber immerhin, dann werde ich den Standard Player wohl wieder ausm ROM kicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
72
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
71
Scour
S
B
Antworten
15
Aufrufe
391
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten