1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musicplayer mit SRS

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von joban993, 07.05.2011.

  1. joban993, 07.05.2011 #1
    joban993

    joban993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo,

    mein stock player aufm android ist designtechnisch nicht grad das feinste, innovativste halt... aber der player macht durch srs halt nen merkbar (viel) besseren sound als einer ohne!

    nur mein problem ist ich finde keinen!!! (mit SRS unterstützung) (hab schon gegooglt, und da kommt nur blödsinnraus, wo leute einfach fragen welcher ist der beste und alle die ein dhd haben schreiben "der schon drauf ist wegen SRS..")

    frage:

    welcher player hat SRS-Unterstützung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
  2. Oliver Beyer, 07.05.2011 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Ich verstehe hier schon die Frage nicht, aber ich sage mal PowerAmp.
     
  3. joban993, 07.05.2011 #3
    joban993

    joban993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    ok, 2ter versuch.

    ich hab ein desire hd -> standardplayer der drauf ist hat SRS-Unterstützung.

    ich will aber nicht den "standardplayer" deswegen suche ich einen ANDEREN player mit SRS unterstützung, da ich durch selbst "googlen" keinen gefunden habe, frage ich mal hier nach.
     
  4. Oliver Beyer, 08.05.2011 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Da sag ich wieder PowerAmp. Der hat zwar kein SRS, aber eigene selbst einstellbare Verbesserer. Mit dem Equalizer kann man einiges erreichen. Jedenfalls klingt PowerAmp toll.
     
  5. joban993, 08.05.2011 #5
    joban993

    joban993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    so hab mir mal poweramp runtergeladen, und auch gleich wieder deinstalliert...

    er hat zwar srs-unterstützung (bei equalizer hats nen DHD knopf gegeben mit SRS, und DolbySurround) aber designtechnisch ist der mal nicht grad schön^^

    innovativ/gut vom design find ich diesen 3d-player (kA wie der genau heißt) jedenfalls bedient man diesen mit nen 3d-würfel... aber leider ein bissl schlechterer klang.
     
    TimeTurn bedankt sich.
  6. TimeTurn, 09.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Seit wann hat PowerAMP SRS? Hat sich da was verändert? Mein letzter Kenntnisstand ist das er eben kein SRS kann (hab dasselbe Problem wie der Ersteller gehabt). Werd ihn mir gleich nochmal laden und anschauen - gekauft hab ich ihn ja schon zu Milestone-Zeiten.

    Vielleicht als Erklärung an alle nicht DHD-Besitzer: Gemeint ist "Dolby SRS", was den Klang (finde ich) deutlich mehr Brillanz und Druck verleiht.

    //EDIT: OK, der kleine Button "DHD" in den Klangeinstellungen is mir neu gewesen - OK, kann SRS.

    Ist nur die Frage, ob er das auch auf No-Sense ROMs kann?

    Aber immerhin, dann werde ich den Standard Player wohl wieder ausm ROM kicken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011

Diese Seite empfehlen