1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musicplayer: Musik aus bei eingehendem Anruf

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Sense_136, 27.10.2011.

  1. Sense_136, 27.10.2011 #1
    Sense_136

    Sense_136 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo zusammen,

    nach knapp einer Woche aktiver Sensa XE Nutzung bin ich nach wie vor begeistert. Hatte zuvor ein Iphone ;)

    Meine Frage ist nun: Kann man einstellen das der Player muted wenn ein Anruf reinkommt!?

    Danke und Gruß,

    Marcel
     
  2. Fallwrrk, 27.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ähm, sorry, aber das tut er doch. Wenn ein Anruf eingeht wird die Musik pausiert. Nimmst du an, geht die Musik erst weiter wenn du auflegst. Weist du ab, geht sie sofort weiter. Oder was meinst du?

    mfg Marcel xD
     
  3. Sense_136, 27.10.2011 #3
    Sense_136

    Sense_136 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Habe das Gerät im Auto am Aux-Anschluss über 3,5mm-Klinke.

    So telefoniere ich quasi auch. Ich bakam bei der letzten Fahrt einen Anruf und bekam es zunächst garnicht mit, weil die Musik einfach weiter spielte.

    Werde das aber heute Abend nochmal checken.

    Dachte mir auch, das kann doch nicht sein.
     
  4. Fallwrrk, 27.10.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Kann auch eigentlich nicht sein. Welchen Player benutzt du denn. Ich benutze den Standard-Player (wegen Beats) und der pausiert definitiv. ich kanns aber auch nochmal eben testen.

    Edit: Habs jetzt ausprobiert. Hab vom Festnetz auf mein Sensation angerufen. Egal ob das Display dabei an oder aus war, die Musik pausierte. Außerdem schließt mein vater sein Sensation regelmäßig ebenfalls im Auto an AUX an und auch bei ihm wird die Musik pausiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2011
  5. Sense_136, 27.10.2011 #5
    Sense_136

    Sense_136 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Benutze ebenfalls den Standard-Player. Komisch komisch
     
  6. Sense_136, 03.11.2011 #6
    Sense_136

    Sense_136 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    So habe nochmal nachgesehen. Wenn es klingelt läuft die Musik weiter, erst wenn ich den anruf annehme hört die Musik auf zu spielen.

    Wünschenswert wäre eine Unterbrechung bereits bei eingehendem Anruf. Ich komme von IOS und da war das so. Ich möchte hier nichts schön reden, aber in der Praxis ist diese Lösung angenehmer. Man gafft ja nicht fortwährend auf das Display bei der
    Fahrt.
     

Diese Seite empfehlen