1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musicplayer via Minimalistic Text

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von enix, 10.05.2011.

  1. enix, 10.05.2011 #1
    enix

    enix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, über das App seinen Musicplayer selber zu gestalten.

    Mir würde es halt besser gefallen, wenn Prev Play Next - Trackinfo Vertical stehen würde und ich hab auch noch kein App gefunden, was das tun würde.

    Ich hoffe mir kann da irgendwie geholfen werden :x

    ps: schlagt mich nich... hab mein HD erst seid gestern.
     
  2. enix, 11.05.2011 #2
    enix

    enix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    push

    Kann mir niemand helfen oder kennt jemand einen Musicplayer der auch Vertical dargestellt werden kann?
     
  3. Lion13, 11.05.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nein, wie soll das funktionieren? Das müßte vom Entwickler für die App vorgesehen sein, und das ist nicht der Fall.
     
  4. enix, 11.05.2011 #4
    enix

    enix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Naja vllt gibt es ja Programme wie das Minimalistic-App nur mit Nutzung von Parametern bzw kleinen Programmbefehlen. :x

    Das wollte ich ja auch wissen, ob sowas gäbe :x
     
  5. Lion13, 11.05.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Du mußt aber schon mit dem Design "leben", das der App-Programmierer vorgesehen hat; da einfach etwas anderes quasi einbauen geht halt nicht. Es sei denn, du würdest es selbst programmieren. :)

    Es gibt viele verschiedene Musicplayer, z.B. den MORT Player, PowerAmp, WinAmp, RockPlayer etc. Hast du die alle schon ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen