1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musicplayer vom Galaxy S aufs Galaxy ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Juulsn, 03.07.2010.

  1. Juulsn, 03.07.2010 #1
    Juulsn

    Juulsn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hey,

    wie der Titel schon verrät hab ich mich gefragt, ob es möglich ist den Musicplayer vom Galaxy S aufs Galaxy zu bekommen?

    Mfg
     
  2. Melkor, 03.07.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Kannst ja mal jemand bitten, dir die .apk Datei zu schicken, aber ich würde davon ausgehen, dass du Android 2.1 brauchst - evtl. sogar noch samsungspezifische Anpassungen
     

Diese Seite empfehlen